Manchmal immer

50 2 1
                                    

Lukas ging heute in die schule, er stand total auf ein mädchen namens Anna.
Sie sah sehr hübsch aus und war sehr gut mit lukas befreundet. Sie war noch jungfrau, lukas wusste fast alles über sie, da er täglich mit ihr schrieb. Deshalb wusste er auch das sie im moment auf niemanden steht. Deshalb wollte er sie von sich überzeugen.
Als er in die Schule kam umarmte er sie fester und länger als sonst und fasste ihr dabei an dan arsch. Und sie lies es mit sich machen. Das nahm lukas als gutes zeichen doch als er sah das sie von allen jungs in seiner klasse umschwärmt wurde und sie fast alles mit sich machen lies, flog seine hoffnung wieder in einen tiefen abgrund.
Sein bester freund Mika kam zu ihm und versuchte ihn aufzumuntern doch irgendwie half nichts.
Nach der dritten stunde kam mika zu ihm und fragte ob er lust hätte nach der schule etwas zu machen. Und lukas sagte ok.
Nach der Schule kam Lukas zu Mika, dieser kam auf die idee Anna anzurufen und zu fragen ob sie heute zeit hatte. Lukas hatte am anfang etwas dagegen doch Mika überredete ihn dazu sie doch anzurufen. Also taten sie das und Anna kam nach 30 Minuten zu ihnen. Lukas wurde von Mika überredet bei der begrüßung noch ein Stück weiter zu gehen und ihre Brüste anzufassen. Nach der Begrüßung gingen sie zu mika ins zimmer und schauten Youtube.
Doch nach einiger Zeit fand Mika Youtube zu langweilig und fragte Anna, ob sie Pornos schaue. Sie sagte ja aber nicht oft, daraufhin fragte Lukas was denn ihre lieblings kategorie sei. Sie sagte Vergewaltigung und Sklaven pornos. Mika das sie ja welche schauen können. Sie wollte doch Lukas wurde das zu blöd und er ging nach unten.
Mika und Anna kamen beim porno schauen immer näher zusammen und nachdem der dritte porno vorbei war und Anna sehbar feucht wahr und Mika eine latte hatte, sagte Anna zu Mika das sie ihre Jungfreulichkeit an ihm verlieren möchte. Und Mika sagte ok.
Mika schlug Anna vor das sie sich wie in einem porno heiß ausziehen soll, sie tat es und Mika fing schon mal an sich auszuziehen.
Als sie sich nackt gegenüberstanden fing Anna an Mika zu küssen, währenddessen stach mika stach mit seinem harte schwanz in ihre feuchte möse, sie fing an zu stöhnen und zu schreien Mika blieb mit der geschwindigkeit gleich doch sie schrie das er schneller ficken sollte und er wirde immer schneller, Anna schrie und stöhnte immer lauter und das blut floss aus ihrer Vagina. Doch das geilte Mika noch mehr an und er strengte sich noch mehr an um schneller zu werden, das fand Anna so schön, dass sie schrie, dass er niemals aufhören soll. Doch mika stöhnte dreh dich um. Als Anna sich umdrehte spritze er ihr seine komplette Ladung in ihr Gesicht, das sperma spritzte überall hin, in ihre augen und in ihren Mund. Doch sie sagte ich bin noch nicht gekommen und mika fing an sie zu fingern und zu lecken bis sie kam.
Als belohnung blies sie ihm noch einen und Mika kam nochmal.

。。。。。。。。。。。。。。。。。。。
Fortsetzung folgt...
。。。。。。。。。。。。。。。。。。。

Manchmal ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt