Manchmal immer 3

43 3 0
                                    

25 Tage später....

Lukas ist untergetaucht. Er hat sich ein paar sachen zu Hause geschnappt und ist dann in den Untergrund, denn dort können ihn seine Eltern und die Polizei nicht finden. Durch seinen Auffenthalt dort wurde er durch alkohol und verdchiedenen Tabletten immer abgestumpfter. Sein Leben war komplett langweilig, bis ihn auf einmal Jonny (sein bester Kumpel, den er im Untergrund kennen gelernt hatte und seit dem mit ihm durch die stadt streift und ausserdem noch auftragskiller ist) fragte, ob er lust hätte mit ihm nach Amerika in die USA zu gehen, denn er hatte von jemandem einen Auftrag bekommen der dort sein würde und es wurde von diesem jemand bezahlt. Lucas sagte ja, denn es war ja sowieso sehr langweilig in seinem städtchen und außerdem würde er in den USA nicht so schnell vob der Polizei ausgeliefert werden, ausserdem wurde er dort ja nicht einmal von der Polizei gesucht.

。。。。。。。。。。。。。。。。。。。

5 Tage später

Als Lukas und Jonny in den Staaten ankamen atmeten sie erst einmal den Geruch der Stadt New York ein und genossen die Sonne die gerade vom Himmel strahlte. Als sie dann aber kurz vor der Kontrolle standen merkten sie, dass sie ja noch die Koffer mit den Waffen hatten und wenn diese kontrolliert werden würden müssten sie entweder wieder nach Deutschland, wo dann die Polizei auf sie wartete oder würden sofort in der USA in den Knast wandern. Jonny kam auf eine Idee, doch leider hatte er sich angewöhnt nie jemandem von seinen Ideen zu erzählen, denn als er auf einmal den Waffenkoffer öffnete und eine Rauchgranate rausholte, hatte Lukas keine Ahnung, was er machen sollte. Jonny schmiss die Granate in die Luft und sagte Lukas noch kurz:"bis der Rauch weg ist haben wir höchstens 2 Minuten!"
Die Granate flog auf den Boden und alles war in Rauch gehüllt. Lukas konnte nichts mehr sehen rannte aber trotzdem los und hoffte in die richtige Richtung zu rennen, denn er wollte nur aus diesem Flughafen raus. Lukas stolperte und stürzte zu Boden, doch auf einmal wurde er Gepackt und weitergezogen. Im ausgangsbereich sah er, wie Jonny seine Hand loslies und aus dem Flughafen spazierte als sei nichts gewesen.

。。。。。。。。。。。。。。。。。。。

1 Stunde später

Lukas und Jonny kamen in das Hotel, das der Auftragsgeber für sie ausgesucht und gebucht hatte.
"Wer ist denn eigentlich unser Auftragsgeber?" Fragte Lukas. "Keine Ahnung, ich habe sein Gesicht nicht gesehen. Er saß im Schatten und ließ einen anderen Mann für sich sprechen." Antwortete Jonny "Und du hast dann einfach so OK gesagt ohne irgendetwas zu hinterfragen, zum Beispiel warum er sich nicht zeigen wollte oder so?"fragte Lukas. Jonny zuckte mit den Schultern, "Er bezahlt gut und wir können sogar nsch Amerika. Ich glaube so einem können wir vertrauen."

。。。。。。。。。。。。。。。。。。。

Dieser Teil ist der Anfang von der Reise nach New York also kommt hier noch nichts all zu spannendes oder so.
Aber freut euch auf die weiteren Kapitel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Manchmal ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt