Lukas ging die Treppe hoch da er komische geräusche aus mikas Zimmer hörte, als er die tür aufmachte sah er wie Mika und Anna küssend auf dem boden lagen. Lukas drehte voll durch und schrie Mika an, dass er weiss, dass Lukas auf Anna steht und, dass Mika manchmal immer sterben muss.
Lukas ging auf Mika zu und schlug ihm so oft ins gesicht, bis er anfing zu bluten und es aussah als ob seine Nase gebrochen ist und Mika fiel in ohnmacht. Anna schrie, dass Lukas verrückt sei und wollte aus dem Zimmer rennen doch lukas hielt sie zurück. Er schaute sie mit einem creepy lächeln an, ging mit ihr zu einem seil, dass er im zimmer sah und band damit ihre beine und hände am bett fest. Danach zog er sich und sie aus und fing an mit seinem glied über ihren körper zu streilchen uns sagte: manchmal immer dauert das ein bisschen. Als das glied steif war stach er es in Anna rein, bis sie so laut schrie weil sie gleich kommen wird. Doch Lukas zog seinen Schwanz aus ihr raus, zog seinen Gürtel aus seiner Hose und fing an sie auf den Bauch zu Schlagen, bis alles so wund war, dass es nur noch einen schlag brauchte bis er anfangen würde zu bluten.
Sie schrie und weinte doch das brachte Lukas nur zum lächeln. Er ging in das zimmer von Mikas schwester Julia und holte da elektrische dildos aus dem geheimversteck, steckte sie Anna in den Arsch und in ihren Schlitz und stellte sie auf die höchste Vibrationsstufe. Anna fing an zu weinen und zu stöhnen als sie wieder kurz vor dem kommen war stellte er den dildo in der vagina aus. Und zwang sie dazu ihm einen zu blasen.
Ihre schminke war schon ganz verlaufen von ihren tränen, doch für Lukas war das nicht genug er steckte ihr den Finger in die vaginalöffnung und schob ihn rein und raus. Und sagte wenn sie stöhnt passiert etwas.
Während er sie fingerte stöhnte Anna und Lukas sagte tja du wirst jetzt bestraft. Er zog sein kreditkartenmesser hervor und ritzte Anna einen Schlitz in den Arm. Anna schrie doch Lukas fingerte einfach weiter bis sie kam.
Mika wachte auf doch Lukas schnitt ihm die kehle durch. Danach ging Lukas aus dem Raum als währ nichts passiert.
Doch davor hinterließ er noch eine Nachricht auf der Stand: manchmal immer passiert mal so etwas.