Sicht : maudado
Ich fing an zu weinen und Zombey setzte sich sofort zu mir, drückte mich an sich und spach mir beruhigende wörter zu ,, Du wirst nicht sterben kleiner. Das musst du mir glauben...
Und wen es etwas schlimmes ist binn ich immer für dich da." ,,Danke" schluchste ich. Und leise fügte ich hinzu ,,Ich liebe dich Zombey" ,,Ich... Ich dich auch... " gab Zombey zaghaft vonsich und strich mir eine meiner blonden stähnen aus dem gesicht... Und erst dan realisierte ich was er gerade zugegeben hatte.
Er schaute mir tief in die augen und es fehletn nurnoch wenige zentimeter bis unsere liooen sich vereinten. Ich wartete kurz ob Zombey den ersten schritt wagte, doch als er es nicht tat, tat ich es und küsste ihn... seine lippen waren ganz weich und zart und er erwiederte den kuss. Nach eimer weile llsten wir uns wegen luft magel, doch ehe ich etwas sagen konnte küsste mich Zombey nichmal und baht mit seiner zunge um einlass was ich ihm auch gewärte. Nach einer eeile die wir mit unseren Zungen kämpften , löste ich micht und fragte ,, sind wir hetzt eigendlich zusammen?" ,,Jaaa" sagte Zombey in einer verspielten stimme. Er wollte gerade wirder zum kuss ansetzten als der Artzt und dreibschwestern das zimmer betraten. Mit schwerer miene kan der Artz auf Micha zu und faget ih irgendwas. Dieswr wurde erst blass dan nickte er nur als zustimmung und ging aus dem raum.
Ein trauriges lächeln auf seinen Lippen sagte mir schon das unglück vorraus und wie erwartet wand sich der Artz nun an mich...
,,Wir habe leider etwas sehr schlimmes feststellen können,, dan mschte er eine kleine pause.,, wir konnten einen Tumor in ihrem gehirn ausfindig machen der schon im vortgeschrittenen sektum ist,, ich verstand nur bahnhof wollte aber nicht zu unwissend wirken also stelte ich ihm keiene fragen... ,,wir müssen sie so schnellst möglich not opperieren sonst könnten sie Sterben,, beibdiesen wirten blib mir das herz vor schreck eine swkund stehen... ich hatte gerade neine liebe zu Zombey gestanden, wir waren zusammen und jetzt sollte ich sterben ?!?! Neine soweit darf es nicht kommen!... ,,Ok stimmte ich nur zu,,tuhen sie es einfach! Ich möchte nicht sterben!....,, sprudelte es aus mir heraus und ich hoffte das es gut ausgehen würde... doch vorher durfte ich nochmal zu meinem Geliebten Zombey... Ihm alles zu erklären brach mir das herz... ich wolte nicht das er sich sorgen um mich macht... sich unnötig stress wegen mir macht... angst hat... angst das mein leben zuende sein könnte...
DU LIEST GERADE
Little Angel (Zomdado FF) (Beendet)
FanfictionEine Zomdado FF Mehr kann man dazu nicht sagen ....