Sicht: Zombey
Da es geaten abend schon sehr spät gewesen war und ich wusste das mein ,,insider,, um diese zeit eigendlich schon schlief, was für einen let's player sehr untypisch war , packte ich schonmal meine dachen die ich zu maudado mit nehmen wollte in einen großen koffer.
Am nächsten morgen rif ich meinen ,,insider,, an.,,Hi manu... du ich habe mal ne frage...,,und due währe kleiner Zombiee?" Fragte manu in seiner behinderten Tumor-stimme ,,ich wollte maudado besuchen... ,,Ja und" kam es von manu bevor ich ansatzweiße ausgeredet hatte. ,,du hast doch sine adresse... bekomm ich die bitte?BITTE!",, JAJA SCHREI MICH NICHT AN" schrie manu und wir beide verfielen in einen lachkrampf.
,,ok ich schick dir die addresse per Wahtsapp. "Saget Manu als wir ns von dem lachanfall wieder erhollt hatten. ,,DANKE Manu du bist echt der beste!!" Rief ich ins Handy und legte auf.
Ich freute mich das er mir sie ohne dumme fragen zu stelle schicken wollte.... doch zufrph gefreut...-chat-verlauf-
(Ma=Manu)
(Z=Zombey)Ma: ********straße **
In ********Z: Danke <3
Ma: was willste eig. Bei Dado?
Z: er ist krank und ich hatte gehofft das ich ihn gesundpflegen kann...
Ma: meinst du ee kann das ne aleine?
Z: doch schon aber erbüberarbeitet sich viel uu offt ind schneidet viedeos bist zum geht net mehr...
Und ich wollte halt deswegen zu ihm...Ma: ah ja... ich glaub dir net... du willst bestimmt nur bei ihn seinen eeil du in ihn verknallt bist...
Z: WAS?!? NEIN ...ICH ... vieleicht...
Ma:haha ich wusste es doch...
Z:Bitte sags im nicht manu!
Ma: wieso sollte ich es ihm nicht sagen?
Z:manu bitte er liebt mich bestimt nicht.... und ich will unsere Freundschaft nicht zerstören...
Ma: wieso zerstören?
Z: Eeil er mich bestimmt hassen wird
Ma: neine das wird er nicht
Z:doch
Ma: nein
...
Z: aber woher willst du das wissen?Ma:MANN Zombey tust dz nur si blind oder bist du das wirklich?!
Z: wie meinst du das?
Ma: man zombey... er liebt dich doch auch!!!!!
Z:mach mir keine hoffnungen...
Er ist doch nicht schwul...wie ich...Ma:Ich weiß es aber !!!!!
Z: wirklich?!?
Ma:JA sag ich doch!!!!!
Z: ich sollt mich lanhsan auf den weg machen...
Ma:ok richte deinen schatzie schöne grüße von wir aus!
Z: ja werde
Und danke Manu <3Ma: tschüßi
-chat ende-
Ich lug nun mein gepäck ein. Dan setzt ich mich in mein Auto und fuhr erst zur apotheke und kaufte Medikamente gegen fieder und halsweh. Dan machte ich mich weiter auf den weg zu Maudado.
DU LIEST GERADE
Little Angel (Zomdado FF) (Beendet)
Fiksi PenggemarEine Zomdado FF Mehr kann man dazu nicht sagen ....