2

175 7 3
                                    

Pasifica PoV:
"Mom? Dad? Ich bin bei Gideon!" rief Ich meinen Eltern zu und ging, bis ich merkte das mich ein Hun verfolgte "Ach Pick" setzte ich an "bleib hir" ich streichelte über den Kopf und ging danach.
Als ich ankam öffnete mit Gideon die Tür und ich umarmt ihn stürmisch "Pasifica.... D-du erdrückst mich...." er fersuchte von mir los zu kommen, "oh sorry" grinste ich ihn an "was sollen wir heute machen?" "ich wollte in den Wald und monsters suchen" ich willigte ein und wir gingen in den Wald, ich tänzelte um Gideon herum der uns sein übernatüliches Tagebuch vertieft war bis wir ein schlurzen hörten, ich blieb abrupt vor Gideon stehen der darauf hin in mich rein lief und auf den Boden fiel "was ist den jetzt schon wieder?" fragte er sichtlich genervt "da war ein schlurzen" er rollte die Augen bis es wider kam und er es auch hörte "wir sollten mal dorthin gehen" befahl er und ich folgte ihn. Bei einer Lichtung angekommen sah ich die Pains zwillinge uns zuckte wider willig zusammen, erstens da mich dieser Dipper Heini in mich verschossen war und mich darum kaum ihn Ruhe ließ und zweitens da die zwillinge das böseste ganz Gravity Falls sind, doch irgendwas war anders......
Ich sah Gideon an "siehst du das gleiche wie ich?" fragte ich nervös, er nickte nur stumm und sah weiter auf den heulenden Dipper, plötzlich schreckte dieser auf und sah eine Stelle in der Luft an, ein paar sikunden drehte sich seinen teuflische Schwester zu uns um und grinste uns hämisch an. Ich schluckte sie kam uns neher und spielte mit ihrem höllisch Schafen Messer rum den sie jetzt irgendwo hergeholt hatte, aber mich wunderte es nicht mehr, immerhin können sie schwarze Magie und haben das von ihren Groß Onkel Stanford gelernt, ich ging einige Schritte wie Gideon zurück blieb aber an einem Baum stehen, als das Mabel merkte warf sie das Messer auf mich zu das nur knapp mein Gesicht verfehlt, nun kam sie weiter auf mich zu und nahm mein Kinn zwischen Daumen und zeige Finger "würde es nicht so viel Spaß machen und mein Bruder dich nicht lieben werd ihr schon längst den Untergang treu" zischte sie drehte sich um und ging "Bipper, mit kommen!" hörte ich sie befehlen und der heulende Dipper folgte ihr. "Was war das jetzt?" fragte ich Gideon der wider zu mir gekommen wahr, der zuckte aber nur mit den Schultern.

So.... Endlich mal das 2 Kapitel! 😊 und wie wars? Freu mich immer über Kommentare und voids (?)
Heute haben wir den 1. Juli und in genau 20 Tagen habe ich Geburtstag, dan fersuche ich ein neues Kapitel hoch zu laden....
LG Hera217

Ps: Ich bekomme einen Bill Cipher Kuchen 😍, danke Omi 😊😆

PPS: das Video oben ist Mega cool!! So stelle ich mir reverse Bill auch (in etwer vor XD)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

reverse falls! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt