{18.06.17}

927 36 6
                                    

DurmxBürki

Miteinander redend steigen Roman und Erik aus dem Wasser. Sie waren jetzt lange genug im Wasser finden die beiden. Klar ist es im Wasser schön, besonders bei diesem Ausblick doch die beiden haben noch etwas vor. Sie sind nähmlich seit einiger Zeit zusammen und haben nicht allzuviel Zeit zuzweit. Keiner ihrer Mannschaftskollegen wissen davon, doch Roman und Erik ist das egal. Beide sind sie glücklich auch wenn sie manchmal echt wenig Zeit gemeinsam haben. Und genau deswegen verlassen sie jetzt gemeinsam den Pool. Die anderen glauben es sei, um was essen zu gehen oder schlafen. Doch sie haben geplant zu kuscheln.
Sie bemerken durch ihr Gespräch nicht, dass ein Foto gemacht wurde wo sie miteinander reden. Zu vertieft sind sie in die Schwärmereien für den jeweils anderen. Beide können es kaum erwarten sich nach diesen langen 3 Stunden wieder küssen zu können, sich wieder in die Arme des anderen kuscheln zu können und einfach Zeit gemeinsam zu verbringen. Auch auf dem Weg ins Hotelzimmer, was sie sich leider nicht teilen sind sie in ihr Gespräch vertieft und dieses unterbrechen sie einzig und alleine im Hotelzimmer, nachdem die Tür geschlossen ist um sich zu küssen.

Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich über Rückmeldungen freuen.💞

OneShot-ChallengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt