(1)

379 24 22
                                    

Die schwarze Femme wurde aus ihren Gedanken gerissen, als der Monitor des Schiffes verrückt spielte.

Sofort stand sie auf und ging zu den Monitoren. Es zeigte einen Planeten, der sogar bewohnt war. Es war der erste Planet, welcher bewohnt ist. Bis auf Cybertron.

Die Femme lächelte und suchte alle Informationen über den Planeten raus. Zum Schluss war sie sich nicht sicher, ob sie wirklich auf die Erde sollte.

Sie flog schon seid vielen tausend Jahren durchs All und hatte nicht einmal gelandet. Nur ab und zu, um das Schiff mit energon aufzutanken. Aber das war eher selten, da das Schiff nur sehr wenig verbrauchte.

Aber sie musste auch mal hier raus. Also muss sie wohl hier landen. "Dann mal los", murmelte sie und drückte auf einen Knopf, welcher das Schiff unsichtbar machte.

Sie hatte nämlich gelesen, dass die Menschen sowas sehen konnten. Also sie konnten sehen, wenn sich etwas der Erde näherte. 

Für sie waren die Menschen nur Insekten. Sie hatte gesehen, was sie mit ihrem Planeten taten. Es gab Kiege, Verschmutzungen Armut.

Aber, wenn sie so drüber nachdachte, waren die Bots und Decepticons nicht anders. Sie haben ihre Planeten schon längst zerstört. Und zwar wegen Krieg.

Sie hatte bis heute nicht verstanden, warum Krieg herrschte. Sie wusste nur, dass ihr Vater die Decepticons anführte und ihr Onkel die Autobots. Damals hatte sie sich für keine Seite entschieden und ist geflohen.

Eines, was sie sehr gut konnte. Sie floh und suchte nach Energon. Sie fand auch immer viel Energon. Der einzige Grund, warum sie jetzt noch lebt.

Zurück zur Erde. Sie landete irgendwo in einem Wald. Ihr Monitor zeigte ihr an, dass hier in der Nähe ein Schiff ist. Sie versuchte mehr über das Schiff rauszufinden. Doch es gab nichts.

Das Schiff hatte einen Schutzschild. Die Statur des Schildes erinnerte sie sehr an die der Decepticons. Als sie weiter darüber nachdachte, fand sie es besser, dass zu erkunden.

Es könnte sich ja wirklich um Cons handeln. Schließlich gab es auf diesem Planeten Energon. Nicht gerade wenig. Sie lud ihre Waffe und ging raus.

Die Erde war ganz anders, als andere Planeten. Überall war leben und es war grün. Sie mochte diese Farbe nicht, aber hier im Wald war es wenigstens ruhig.

Eine angenehme stille, welche sie auf Cybertron nie hatte. Sie wurde im Krieg geboren und musste auch viel deswegen mit ansehen.

Den tot ihrer Mutter, die vielen Bots die starben und wie sich ihr Vater veränderte. Das hat sie zu dem gemacht, die sie heute ist. Sie hat sich nicht so verändert, wie Megatron. Nein. Sie spricht kaum und wenn dann nur sehr wenig.

Ein Schuss riss sie aus ihren Gedanken. Sofort versteckte sie sich und lugte leicht hinter einem Baum hervor. Als sie sah, wer da stand, wäre sie am liebsten nicht auf die Erde gekommen. Doch als sie sah, wer neben ihm stand, änderte sich ihre Meinung schlagartig.

Eine neue Story. Ich weiß, etwas kurz😑 hoffe trotzdem, dass es euch gefällt euch
LG El💕🐇❤

Chance (TFP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt