Die Idee

192 10 1
                                    

"Laura, wie wäre es mit einem Video für Sami? Du musst nicht vor der Kamera was machen, aber zu zweit ist es cooler. Hast du Lust?" fragte ich.

"Klar. Wie hast du dir das denn vorgestellt?"

"Ich weiß es noch nicht genau, aber lass uns kreativ sein. In einem Part können wir Zettel in die Kamera halten, wo etwas drauf steht und den Rest können wir uns ja noch überlegen. Aber ich möchte nicht vor der Kamera reden.."

Wir überlegten und überlegten.. Wir konnten erst nichts kreatives cooles finden, aber dann fiel Laura etwas ein:

"Becci ich weiß was! Da muss man zwar vor der Kamera reden, aber die Idee ist genial. Wir sind hier doch in Köln, das heißt es sind viele Leute in der Stadt. Wir schnappen uns meine Kamera und gehen in die Stadt und befragen die Leute, ob sie YouTube Videos gucken, ob sie Sami kennen und andere so ähnliche Fragen."

"Hm ich weiß nicht.. aber die Idee ist eigentlich schon sehr gut. Wir haben ja noch 2 Wochen Zeit. Wir können ja erstmal den anderen Part machen und dann in ein paar Tagen die Umfrage machen.", antwortete ich.

"Sollen wir das heute noch drehen oder ein anderes Mal?" fragte Laura.

"Lass es  nächste Woche machen. Wir können heute ja erstmal was gemeinsam unternehmen."

"Was willst du denn frühstücken oder eher gesagt zu Mittag essen? Willst du zum Starbucks? Der ist von hier 10 Minuten mit der Bahn entfernt. Ich bekomme da sogar Rabatt, weil mein Onkel dort arbeitet."

"Omg ja lass uns zu Starbucks. Du kennst meine Starbucks Liebe doch. Aber lass uns erstmal bisschen fertig machen oder willst du so raus gehen?"

"Okay dann lass uns zum Starbucks. Natürlich machen wir uns noch fertig."

Wir gingen ins Bad und machten uns fertig. Anschließend suchten wir noch ein Oufit raus, was ziemlich lässig war und gingen zur Bahn.

-------------------------------------

Der Part ist ziemlich "rede-lastig" aber ich hoffe es ist verständlich. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann haut raus haha.

Ich denke es kommt jetzt wieder öfters ein Part :)

Sami Slimani - Wie er mein Leben veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt