Kapitel 1

5K 69 5
                                    

POV ardy
Na toll jetzt werde ich an einem neuen Daddy verkauft, warum?? Weil mein alter Daddy meinte dass ich angeblich zu wehleidig und zu langweilig wäre aber der war eh voll alt. Naja egal. Ich werde an meinen Händen gefesselt und bekomme Kontaktlinsen aufgesetzt wodurch ich nichts mehr sehen kann. Auch einen Knebel bekomme ich in den Mund gesetzt. ,,beweg dich schlampe " schreit jemand zu mir und wollte mich hochheben, doch ich wehre mich strikt dagegen, weshalb sie mich mit 2 Leuten raustragen mussten. ,,so der nächste Sub mit der nummer 2203 ist männlich, ardian bora, 18 Jahre alt und nicht gebrochen." Ich wurde hingesetzt und spürte schon die heißen Blicke auf meinem Körper,was mich sehr deprimierte. Ich hörte nur zahlen im 1.000€ Bereich was mich schon schlucken lies. Der letzte Betrag war 5.000€ und schon war meine Auktion beendet. Als die komplette Auktion beendet war, wurden wir alle an einem Baumstamm bückend festgebunden, um auf unsere "neuen" daddys zu warten. ,,hallo ich habe die Nummer 2203 gekauft" oha er hat die tiefste stimme die ich jemals gehört habe aber sie ist schön. ,,ja das macht dann bitte 5.000€ und eine Unterschrift bitte" ich merke nur, wie jemand meine leine abband und mich nach draußen zog, ich wollte aufstehen, wurde aber direkt wieder runtergedrückt. Als wir in einem Auto saßen, bekam ich die Kontaktlinsen abgenommen. Mein Käufer der mich gekauft hatte, kannte ich nur zu gut. Es war einer aus der Familie tjarks und sie kommen fast jeden Monat um sich einen neuen Sub zu kaufen,so wurde es mir jedenfalls erzählt. ,,hallo Ardian " ,,ich heiße ardy " knurrte ich ihm entgegen und bekam dafür sofort eine gewaltige Schelle. ,,Nana so begrüßt man aber nicht seinen neuen daddy " ,,dass ist mir scheiss egal wie ich dich begrüßte" *klatsch* und schon landete die nächste Schelle auf meiner backe. ,,ach ja stimmt du bist ja nicht mal gebrochen, da hatte wohl dein alter Dom keine Nerven oder ?" Ich wollte gerade meinen Mund öffnen, aber tjarks reagierte viel schneller als ich gucken konnte und er hatte mir sofort einen Knebel in meinem Mund festgelegt. ,,ich bin übrigens Taddl tjarks. Mein Nachname sollte dir mittlerweile schon bekannt vorkommen er lachte nur gehässig. Nach einer 30 minütigen fährt, kamen wir endlich an und ich musste immer noch ihm hinterher kriechen. Er band mich von meiner Leine ab und erlaubte mir zu laufen. Nachdem er mir sein Haus zeigte, lies er für uns was zu essen machen. Ich wollte mich hinsetzten, als Taddl kam und mich nachdenklich ansah. ,, naja da es heute dein erster Tag hier ist, darfst du ausnahmsweise mal am Tisch sitzen. Ich aß hungrig meine Spaghettis und war schon recht müde. ,,Kitten soll ich dich ins Bett bringen?" Ich nickte und er hin mich hoch, und schon driftete ich ins Land der Träume ab.
-------------------------------------------------------
So meine lieben Grashalme und willkommen zu einer neuen daddykink ff. Warum kommt so wenig Kapitel von der daddykink 2 ff? Ja ich glaube ich kann nicht so lieb und ruhig schreiben ohne Gewalt. Deswegen fange ich lieber diese ff an wo ich wieder meine Gedanken freien Lauf lassen kann. So bis zum nächsten mal euer Stück Stock
Vanessa 😂👌🏻✌🏻

Du kleines Stück dreck  ~tardy daddykink~ Wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt