Kapitel 2

4K 64 9
                                    

POV Taddl
Ich ging in die Halle wo Subs an Doms wie mich verkauft werden. Warum ich keinen habe? Tja den habe ich verbrannt, (jaaa genau wie komme ich den jetzt da drauf 😂😂😂ich lache mich gerade richtig Tod... ja ich halte ja schon meine fresse) weil er mir zu brav war und ich nicht für brave Leute gemacht bin. Ich schlenderte nach langer Zeit mal wieder an der Auktionsbühne um dort mal zu gucken. Und o My fucking gosh da stand er, er kniete da so unschuldig und versuchte durch die Kontaktlinsen wirklich was zu sehen, es gingen jetzt die Angebote durch den Saal. Das letzte Angebot was ich hörte war 1.000€ . Ach das ist ja echt läpich aber damit ich auf der sicheren Seite bin. ,,5.000€" so und jetzt heißt es nur noch abwarten bis kein anderes gebot. ,,verkauft für 5.000€" ich holte mir eine Karte mit der Nummer von meinem neuen Kitten und nun muss ich jetzt wohl warten bis die komplette Auktion vorbei ist. Es kamen noch sehr viele andere Subs, die mir aber zu langweilig waren. Nun standen alle gekauften Subs oben auf der Bühne um auf die Käufer zu warten. ,,sind sie die Nummer 2203" ,,ja genau der bin ich " ,,ja dann kommen sie bitte mal mit wegen den Papieren e.t.c" ich ging ihm hinterher um noch sehr viel zu unterschreiben und als das geschafft war, durfte ich mein neues Kitten an der Leine mitnehmen. Schon süss mit anzusehen wie er versucht etwas durch die Kontaktlinsen zu sehen. Ich nahm seine Kontaktlinsen ab und sein Gesichtsausdruck nach zu urteilen kannte er mich zu gut. ,,hallo Ardian" ,,ich heiße ardy" antwortete er mir frech entgegen. Er wurde mir gegenüber immer frecher, und da es mir schon reichte, müsste ich ihm einen Knebel umlegen. Nach der 30 min. Fahrt, kamen wir endlich an und ardy wollte aufstehen als ich ihn wieder runterdrückte. Als wir im Haus ankamen, erlaubte ich ihm aufzustehen, da es sein 1. harter Tag heute ist. Ich lies uns spaghetti machen lassen und aus diesmal durfte er mit an dem Tisch essen. Nach den Spaghettis, sah ich nur wie seine Augen immer schwerer wurden ,,bist du müde Kitten?" Er kommentierte dies mit einem schwachen nicken und ich hob ihn hoch und trug ihn in sein Bett. Ich freue mich defenitiv auf morgen, denn da wird alles offiziell besprochen.

Zeitsprung nächster morgen
POV ardy
Man habe ich geschlafen wie eine große Biene. Ich wachte auf und bemerkte das mein Daddy noch schläft. Also ging ich runter und sah dass kein Koch oder Köchin da war. Ich machte das Frühstück was auch ziemlich lecker aussah. Mit dem strammen * max und dem Kaffee und noch anderen leckeren Dingen für uns zwei ging ich nach oben und machte die Tür auf. ,,Daddy aufwachen ich habe Frühstück gemacht." Er öffnete seine Augen und war offensichtlich Überrascht, dass ich Frühstück gemacht habe . ,,woa das sieht aber sehr lecker aus vielen Dank" wir aßen alles seelenruhig auf ehe Taddl anfing zu reden. ,,so Kitten dass ist heute dein 2. Tag und es wird Zeit dass wir die Regeln mal klar stellen. " er legte mir eine Art Vertrag auf dem Bett worin stand :
1. du hast mich immer mit Daddy anzusprechen oder auch Master. Diese Regel gilt jedoch nicht wenn wir in der Öffentlichkeit sind, da wird der Dom nur mit Taddl angesprochen.
2.du hast während dem Essen unten am Tisch zu sitzen und ohne Gabel oder sonstigen Besteck zu essen.
3.wenn wir im Auto sitzen, hast du dich hinzuknien.
4. der Dom darf mit dir überall und ausnahmslos ficken wo und wie bestimmt der Dom.
5.du hast deinem Dom nicht zu wiedersprechen oder während einem Gespräch dazwischen zu sprechen.
6.befolgst du diese Regeln, wirst du belohnt. Wiedersetzt du dich den Regeln, wirst du bestraft. Wie, das entscheidet der Dom.
Ich unterschrieb den Vertrag worauf ein Lächeln von meinem Daddy kommt. ...
-------------------------------------------------------
So meine lieben frends der Sonne. Da bin ich wieder mit einem etwas langweiligen Kapitel. Sorry das ich so lange nichts geuploadet habe. Es lag einfach an dem Umzug, und am Wochenende arbeite ich halt und dann kamen noch die ganzen arbeiten dazu wo ich einfach etwas in Stress bin/ war. Aber jetzt kommt natürlich noch ein bisschen nur jetzt in dem Kapitel nicht mehr bedankt euch bei meiner Schwester Lena da sie ja meint hier Prinzessinn auf der Erbse spielen zu müssen und dann auch noch so laut geschrien hat, dass fast alle Leute draußen ihr Geschreie hören konnten und mit jetzt die Idee weggegangen ist 😒😡 ich könnte sie gerade so hart töten. Naja bis bald ciao eure
Vanessa❤️

Du kleines Stück dreck  ~tardy daddykink~ Wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt