#3 - Pretty Little Psyco

8 1 0
                                    

Wenn Ritzen mehr Macht hätte, hätte man dann mehr Angst davor?

By the way keine Aufforderung, es auszuprobieren etc.
Mir kommt es so vor, als ob man das Thema Ritzen in dieser Gesellschaft oft lieber totschweigt, anstatt darüber aufzuklären, und viele dadurch noch gewillter sind, es auszuprobieren (same wie bei drugs.)
Wer also darüber sprechen will, kann ihr mich oder bestimmt auch viele Andere auf dieser Plattform anschreiben/ mit demjenigen darüber reden.

Bitte redet! Das ist immer die beste Lösung.

Viel Spaß mit dem Kapitel ;3

380 Wörter.
~~~~~~~~~~~~~《》~~~~~~~~~~~~~

Als sie die Klinge ansetzte, starb er. Weil sie ihn in der Hand hatte. Sie hatte alle in der Hand; konnte über das Leben von jedem richten, ohne sie zu kennen, ohne recht zu haben, sie hatte alles in der Hand. Nur sich selbst nicht.
Auf ihrem Arm ihr persönliches Deathnote aus blasser Haut und den Venen, die sich darunter abzeichneten, der Stift war aus dem kaltem Metall der vielen Klingen und ihre Tinte war blutrot.
Und als er in sich zusammensackte, legte sich ein breites Grinsen auf ihre Lippen, doch ihre Augen teilten diese Freude nicht. Sie striff die mit Blut getränkten Spitzen ihrer zwei am hinterkopf geflochtenen Zöpfe über die Schultern auf den Rücken, richtete sich erhaben auf. Sie strich über das teure, einfarbige Rüschenkleid, welches dem der Puppe in dem Puppenhaus an der Wand hinter ihr im riesigen Zimmer glich. Dann starrte sie mit leblosem, kaltem Blick auf die teure Tischplatte hinab, auf der jedes dieser Prozeduren stattgefunden hatte. Doch sie wusste, dass ihre Zeit begrenzt war. Es würde eh niemand auffallen, doch ihr Deathnote würde sie irgendwann alles kosten. Sie hatte eh zu viel. Zu viel Geld, zu viel Macht. Und damit strich sie ruhig und erfürchtig über die Muster auf ihrem Arm. Trotz der Unruhe, die sich in ihr schon vor Jahrtausenden festgesetzt und sie nie wieder freigegeben hatte, fühlte sie sich so ruhig wie noch nie. Alles war unwichtig, alles.
Die Ruhe schien bis in ihre Knochen zu reichen, sie zu erdrücken.
Die Klinge lag neben ihrem Arm auf dem Holz des Tisches, der sich über die Jahre hinweg dunkelrot gefärbt hatte. Dann stand sie auf. Es galt, die Leute zu informieren, die die Leichen entsorgten.

~i dont want this shit called live; I know, way too selfish.

PAPER STARS {Random Oneshots}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt