,,maaan Pass doch auf!" Schrie da jemand aus dem Auto
Ich sah mach hinten und ehe ich mich umsehen konnte packte er mich und zog an meinen Haaren.
,,so du kleine hure. Wie willst du mir den Schaden wohl abbezahlen? Aber keine Angst ich hab da schon eine Idee meine kleine Schlampe."
So ein perversling.Ich schrie und schlug um mich.
,,ahh lass mich los du schwein!"
Ich hörte wie die Autotür zu gestoßen wurde.
,,Hey hast du sie nicht gehört? Sie hat gesagt das du sie los lassen sollst." Sagte er eine Typ.
,,Ich teile nicht gerne." Sagte der perversling und lachte dreckig.
,,du schwein, Fass mich nur einmal an Und ich kastrier dich!" Schrie ich und zappelte wie verrückt.
Wer weiß wie ich grad aussah.,,Ich wiederhole mich nur ungern." Knirschte der Typ aus den Zähnen.
,,was dann he? Was dann?" Gaffte der perversling den typen an.
Er schubste mich zur Seite auf den Boden.
Er breitet die arme aus.
,,Na los komm schon!" Schrie der perversling ihn Auffordernd an.Die wollen sich doch nicht ernsthaft prügeln?
Der Typ lief auf ihn zu und schlug auf ihn ein. Dann bekam er mal Schläge von dem anderen.
,,heey! hört auf!" Schrie ich vor Verzweiflung und fing an zu weinen.
,,du.wixxer.alter." Brüllte er ihn an und schlug ihm bei jedem Wort ins Gesicht, da er mitlerweile unter ihm lag, ,, Ich hoffe du hast jetzt gelernt das man sicht nicht mit mir anlegt!"
Und er schlug ihm das letzte mal ins Geschichte und stand von ihm auf.
Er war ohnmächtig. Oha.Der Typ sah mich mit so einem Blick an den ich nicht deuten konnte.
Er kam auf mich zu.
,,dein ernst?" Fragte er mich
Ich sah zu ihm Rauf und sah ihn fragend an.,,du heulst doch nicht etwa diesem schwein hinter her?!" Schrie er mich schon fast an.
,,was? Nein natürlich nicht!" Schrie ich schon fast
Stimmt. Wieso weine ich?
Der Typ schüttelte den Kopf, lief auf sein Auto zu, stieg ein und fuhr einfach los.
Was war das denn jetzt?
Ich sah dem Auto noch hinter her bis es aus Sichtweite war.Ich schnappte meine tasche, was auf dem Boden lag und nahm sie mir und entfernte mich so schnell wie möglich von diesem Ort.
Ich lief jetzt schon gefühlte Stunden.
Hab nichts gegessen und nichts getrunken.Ich sah im im fernen ein altes Gebäude oder war es eine Fabrik?
Egal Hauptsache ich hab ein platz zum schlafen.
***
Ich hatte einen platz zum schlafen gefunden. Ein bisschen dreckig aber besser als nichts.
Ich hörte stimmen um mich Rum.
,,was hatn die hier verloren?" Sagte die eine Stimme
,,vielleicht ist sie jetzt auch ein Mitglied oder will eins werden." Sagte eine andere stimme
,,wenn nicht dann würde es Scheiße für die enden." Sagte die erste stimme
,,sieht aus als wäre die abgehauen." Sagte eine andere stimme
DU LIEST GERADE
Lose Yourself
RomanceDu fühlst dich so ausgeschlossen von der Welt. Andere akzeptieren dich nicht weshalb auch immer. Nicht mal deine eltern. Du willst irgendwo dazu gehören und weist das es welche gibt die das bestimmt tun würden. Alles ändert sich aufeinmal als du erf...