-Lu-
Ich öffnete meine Augen und schaute aus dem Fenster. War es schon Tag? Ich wusste es nicht. Es war seltsam dunkel, aber es musste schon Tag sein. Als ich auf mein Handy sah bestätigte sich mein Verdacht, es war Mittag. Ich wunderte mich warum Feli nicht kam um mich zu wecken, sie war sonst auch immer früh wach. Also raffte ich mich auf, schnappte mir eine Weste, die auf dem Boden lag und warf sie mir über. Ich ging leise zu Feli ins Zimmer, doch sie lag nicht in ihrem Bett. Als ich den Flur entlang lief hörte ich den Fernseh laufen, ich ging ins Wohnzimmer. Erleichterung machte sich in mir breit als ich Justin neben Feli sitzen sah. 'Morgen. Ich wollte dich ja wecken aber die Kurze hier neben mir meinte ich soll lieber mit ihr Barbie schauen.' Feli sah zu mir und winke mich zu ihr her. Ich sollte mich ebenso neben sie setzten und mitschauen. Ich schaute aus dem Fenster. Das Wetter war so wie ich mich in meinem inneren fühlte dunkel und trüb. Ich setzte mich also zu den beiden aufs Sofa und Justin legte seinen Arm um meine Schultern. Er schaute mich mit einem kleinen aufgezwungen lächeln an. Mir war klar dass es ihm genauso schlecht ging wie mir, aber er versuchte sein bestes um für uns drei stark zu sein.
YOU ARE READING
Teen-Dream***
RandomAlso ich hoffe die Story gefällt euch. Es geht um Lu und ihr Leben als Teenager. Natürlich erlebt sie zusammen mit ihrer besten Freundin Mel alles mögliche.