Shadowdancer

380 18 11
                                    

Kapitel 5

Jetzt wird es lustig....des isch fir meine süße Mausi Judorothee ♥♡♥

Ich wischte mir die Tränen mit der Handfläche weg.Ich ging mit raschen Schritten Richtung Ausgang , dort wo meine Gang sein sollte.Ich schritt durch die große  Türe und stieß mit einem Lebewesen zusammen.Ich schrie kurz auf.Das Lebewesen fluchte leise und rieb die Unfallsstelle.Ich hob mein Kopf und glotze das Mädchen an.Dieses Mädchen kenne ich doch.....OMG....ich schrie laut auf und hüpfte herum wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend.

Ich: "Hahahaha....Alex du verrücktes Eichhörnchen!!!!!" Ihr denkt jetzt bestimmt dies sei ein Junge..nop das ist ein Mädchen..nämlich meine beste Freundin♡

Alex: "hahahah...du bist das verrückte Hühnchen...hast du geweint...!?"

Ich: "mmmhhh...ja..der Junge tut mir voll leid...."

Alex:" Welcher Junge !? Du musst mir alles erzählen..."

Ich : "Und..wie waren deine Prüfungen!?"

Alex:" Geht schon..."

Ich: "mmh...ach jaa ...weißt du ob die Crew noch wartet !?"

Alex: "Ja...die sind schon zur Fabrik gelaufen...!"

Ich :" Okay..mann ey ich bin soo froh , dass du hier bist! Ah ja..ich muss dir noch das wegen dem Jungen erzählen..."

Ich erzählte ihr alles.Anfangs mit dem treffen und dann mit dem Krankenhaus und dann noch die Geschichte mit seiner Familie und seinem Bruder Domenico.

War Domenico wirklich ein Mörder.Macht er vielleicht sogar mit bei den Snakes ?!

ShadowdancersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt