Kapitel 6
Die ganze Zeit hatten wir über Gabriele geredet.Ich und Alex hörten schon die HipHopmusik der Disko.
Alex:"Cat..hast du lust mit mir heute in die Disko zu gehen!?"
Ich:" Da fragst du noch ey...klar mann..!"
Wir gingen zuerst uns umziehen . Im Zimmer traf ich ein eng umschlungenes Pärchen.
Ich:" Man ey leute..könnt ihr bitte draußen weiter rumknutschen?!"Das Pärchen verschwand schnurstracks.
Ich zog mir eine bunte Jogginghose an und ein bauchfreies Top.Das tolle an der Fabrik ist,dass man jederzeit in die Disko gehen kann.Ich schminkte mich dezent und band meine zahlreichen Haare zu einem Pferdeschwanz.
Draußen in der Küche fand ich Alex.Sie hatte ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht ....ooh ja dieses Lächeln kenne ich....das heißt sie hat einen scharfen Typen entdeckt.
Ich:"Haha..Alex ich kenne dieses Lächeln..mann ey was hast du angestellt ...hahaha?!"
Cat:" Komm mit..hehe" Sie zog mich am Handgelenk die Treppen hinunter zur Disko.Man konnte schon die dumpfen, rhythmischen Beats hören.Unser Dj ist Leini.Er hat kurze Haare und ist megadünn.Er sieht nicht schlecht aus aber er hat halt nichts an den Knochen.
In der Disko war es heiß und es stank nach Schweiß.Deswegen löste ich mich von Alex ihr Griff und eilte zur großen Eingangstür .Sie war nur ein Spalt breit geöffnet.Ich öffnete sie ganz und ließ die frische, duftende Sommerluft hereinziehen.In der Ferne konnte ich zwei Gestalten wahrnehmen. Sie waren ganz schwarz angezogen....Ich dachte kurz nach....ooh shitt..die SNAKES!!
Die zwei Gestalten kamen immer näher und näher.Der eine von ihnen hatte ein Messer in der rechten Hand und der andere hatte eine kleine Pistole in der Hosentasche.Der mit dem Messer hatte eine Glatze und ein Tigertatoo auf der Schulter.Der andere hatte die Kapuze auf und man sah nur ein paar Strähnen herausgucken.Jetzt standen sie vor mir und der eine hielt mir das Messer ans Kinn.
Der mit dem Messer: " Ey kleine..du lässt uns jetzt da rein oder du bist in Sekundenschnelle tot.Du hast die Wahl süße..."Der mit der Kapuze schaute mich mit finsteren Augen an.Er hatte wunderschöne Augen und lange, dunkle Wimpern. Wahrscheinlich ein Italiener....Ich blieb ganz locker und meine Atmung ging regelmäßig und flach.
Ich: "Ja....ihr seid verdammte Snakes..nicht wahr!?"
Der mit dem Messer:" Kleines..ich würde aufpassen was du sagst. ..!!"
Ich murmelte in mich hinein während ich ich mich umdrehte:" Arschlöcher.."
Der mit dem Messer:" Mann ey..willst du, dass ich dich zusammenschlag ey..du verda**te ****"
Jetzt redete der Mann mit der Kapuze mit dem Revolver:" Seff lass sie in Ruhe...sie lässt uns ja rein mann.."
Wow..seine Stimme war cool..er hatte sooo schöne Augen.Er sah fast so aus wie Gabriele.Wie ein Italiener.....
So ihr lieben...gleich gehts weiter..♥♡♥
DU LIEST GERADE
Shadowdancers
FantasyCatniss fühlt sich wohl in den Straßen von New York . Sie ist Bandenführerin der Crew Shadowdancer.Mit stehlen, Hip Hop und Streetdance verdient die Crew ihr Geld.Cat lernt die guttausehenden Zwillingsbrüder Michele und Domenico kennen.Schließlich r...