Neue Freude/Neue Liebe

12 0 0
                                    

Sasuke Sicht

Als ich in der WG ankomme, hört man Lachen, ich gehe in die Wohnstube, da sitzen Sakura, Ino und Naruto "Hi Sasuke!" sprach Ino "Kommst du mit an den Strand!" fragt mich Sakura "Klar wieso nicht?" Also packten alle ihre Sachen ein  und wir gehen zum Strand "Hi Sasuke wir müssen reden!" sprach Ino und geht mit mir weg von den anderen "Ersten ich weiß das du mit Naruto geschlafen hast!" Ich mach große Augen "Ino ich..." Sie unterbricht mich "Ich weiß! Sakura  und ich haben uns gestern in einander verliebt! Sakura ist auch nicht mehr mit Naruto zusammen! Sie sind eher gute Freunde geworden! Ich würde gerne noch mit dir Freunde bleiben! Und Zweiten brauch dich Naruto jetzt mehr!" Ich lächel sah sie dann aber fragend an "Frag selber!" Ino und ich gehe wieder zu den anderen, Ino küsst Sakura auf die Wange "Er ist einverstanden!" Sakura sieht Naruto an "NEIN!" er würde Rot "Du kannst es nicht immer verheimlichen man sieht es irgendwann!" Ich zog meine Augenbrauen hoch "Oder darf ich es sagen?" fragt Ino und Naruto nickt leicht "Sasuke Naruto ist von die Schwanger geworden!" Ich war geschockt "Du fragst dich jetzt wie! Naruto ist als Mädchen geboren war aber eigentlich immer ein Junge mit 14 Jahren hatte sich das dann auch gezeigt, aber er hat noch die Hormone einer Frau, deswegen er Schwanger werden kann!" Naruto sieht auf den Boden, ich Umarme ihn "Ich will es mit DIR groß ziehen!" Naruto erwider die Umarmung, ich ziehe seinen Kopf zu mir und gebe ihn einen Kuss. 

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 25, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Eine Verrückte Geschichte (Yaoi/Yuri)Where stories live. Discover now