Das erste Treffen

18 0 0
                                    

Sasuke Sicht

Es sind jetzt schon 4 Jahre wo Ino und ich zusammen sind, ich Liebe Ino wirklich sehr, in einer Woche gehen wir zusammen auf die Konoha high School, es war unser beider Traum, wir werden uns mit zwei anderen zusammen das Zimmer teilen "Hi Schatz denkst du die beiden sind nett?" Ich nick "Ja!" Wir kamen an, unser Zimmer Nummer ist 2003, wir klopften an "Herein!" Hören wir von einer Männlichen stimme "Ah ihr müsst die beiden neuen sein! Mein Name ist Sakura und das ist mein Freund Naruto!" Wir nickten und sie zeigen uns unsere Zimmer "Ein Zimmer zusammen?" sprach Ino "Ja wieso nicht!" sprach ich und wir gingen rein, nach paar Minuten klopft es "Herein!" sprach Ino und die beiden kamen rein "Also wegen Morgen! Du (Zeigt auf Sasuke) geht in die Klasse von Naruto und du (Ino) gehst mit mir in eine Klasse!" Wir beide sahen uns an "Es ist ein Schule wo Mädchen und Jungs getrennt lernen!" Wir nicken "Und nicht wundern die Mädchen und Jungs können sich nicht leiden! Sie verstehen es auch nicht wie das zwischen uns beiden passieren könnte!" Wir nickt "Ach Ich bin Ino und das ist mein Freund Sasuke!" Beide nicken und gehe wieder raus.

Am Nächsten Morgen Naruto Sicht

Ich würde von Sakura geweckt und das sanft wie immer "Komm oder willst du mit Sasuke am ersten Schultag zu spät kommen?" Ich schüttel meinen Kopf und mache mich Fertig. An der Tür wartet auch schon Sasuke und Ino "Na dann können wir ja los!" Ich nehme Sakuras Hand und wir laufen zusammen los! bevor wir die Schule betreten, erklären wir den beiden wie es in der Schule zwischen uns beide abläuft und beide machen mit "Also darf ich nicht mit Ino reden?" Ich nick "Am Anfang wird es sehr schwer aber es geht dann!" Er nick und ich nehme ihn mit zu meinen Freunde "Hi Leute! Das ist Sasuke, er geht neu in unsere Klasse! Sasuke das sind Shikamaru, Lee, Neji, Choji, Gaara, Kankuro, Shino und Kiba!" Sasuke nick und wir gehen rein.

Sakura Sicht

Ich laufe mit Ino rein in die Klasse "Hi Sakura!" Hinata kommt auf uns zu "Weißt du schon das die Jungs einen neuen haben!" Ich zwinker Ino zu "Nein?" Ino nickt "Doch!" Wir gehen rein "Leute das ist unsere neue Schulkameradin Ino! Ino das sind Tenten, Hinata, Temari und Karin!" Ino nickt und ich zeige ihr wo sie sitzen kann und der Unterricht geht los.

Ino Sicht

*Es ist schon schwer mit Sasuke nicht zu reden außer wenn wir in der WG sind* Denn ganzen Schultag hielt ich mich von Sasuke fern nur um nicht aufzufallen, Sakura sah mann es auch an das ihr es schwer fällt. Nach dem Unterricht wollen die Mädchen mit zu uns aber Sakura hat sich eine ausrede ein fallen lassen. Wir kamen grade in der WG an "Ob die Jungs schon da sind?" frag ich Sakura, wir brachen unsere Sachen in die Zimmer und gehen in die Wohnstube "Ah am HA machen! Haben wir ja keine auf! Stimmst Ino?" Ich nick und setzt mich neben Sasuke "Ich habe dich vermisst!" sagt Naruto zu Sakura und gibt ihr einen Kuss, genau wie Sasuke bei mir.

Eine Verrückte Geschichte (Yaoi/Yuri)Where stories live. Discover now