Captain Iglu im Geschi Untericht

1.4K 32 5
                                    

Ich entschuldige mich schonmal für Logikfehler die Story passiert nur auf einem Traum.

Jenna's
Meine ganze Klasse + Paraklasse saß im Klassenzimmer und wartet auf den bekannten unseres Lehrers der den 2ten Weltkrieg miterlebt hatte. Ich und ne Freundin hatte ne Wetter abgeschlossen werden es war entweder Captain America oder der Winter Solider seit wir wussten das es die Avengers wirklich gibt haben wir häufig solche Wetten. Jetzt ging die Tür auf und hereinkommen unser Geschi-/Deutsch-/Klassenlehrer und den Raum und mit ihm betrat Steve Rogers aka Captain America den Raum.
Die Fragen prasselten nur auf ihn ein ich hatte mehrere fragen auf der Zunge, traute mich aber nicht zu fragen als Thalia neben mir sich meldete und nach Hydra fragte. Er behauptet das haben die alten Leute erfunden aber in der Pause blieb ich drin und fragte: ,,Gab es Hydra wirklich nicht oder wollen Sie wegen Bucky nicht drüber reden."

Seine Antwort war er wolle nict drüber reden und woher ich es wusste ich erzählte es ihm.
Er sah mich kurz an dan zu Thalia und meinte ihr kommt mir bekannt vor. Ich meinte: ,, Mein Großvater war der Artzt der mit Howard Stark Das supersoladten Serum erfunden hat die Formel ist noch imer im Familien besitz." Während ich sprach griff bewegte ich kurz die Hand und hielt die Formel in der Hand und gab sie Steve.
Nach der Pause meinte unser Lehrer es gibt ne Lehrer und Stundenplan Änderung es war nöhmlich der Beginn des 2ten Halbjahres die nächste Woche der Plan sah wie folgt aus
Montag.
1 Geschi
2 Deutsch
3 Chemie
4 Mathe
5 Physik
6 Bio
Dienstag
1&2 Musik
3&4Deutsch
5Englisch
6Wpf
Mittwoch
1 Chemie
2 Kunst
3 Erdkunde
4&5 Wpf
6 Mathe
Donnerstag
1&2 Mathe
3 Physik
4Bio
5&6Englich
Freitag
1 Kunst
2 Mathe
3&4Sport
5 English
6 ???? Neues Fach

Die Lehrereinteilung erfahren wir erst am Montag
Ihr könnt gerne raten welcher Avenger Welches Fach unterichtet.
Vieleicht ratet ihr ja richtig

Ich ein Avenger?! #iceSplinters19 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt