Hawkeye und Black Widow als Sportlehrer

1K 23 4
                                    

Naja Wir hatten zwar nen neuen Stunden Plan hatten aber noch eine Woche lang den alten um die neuen Lehrer kenenzulernen.

Somit hatten wir am Montag die ersten beiden Sport wie immer als klasse nur konnte die Klasse entscheiden was sie Lieber machten erst bogenschiesen oder Kampftechniken da die Klasse, gleichmäßig verteilt waren machte die eine Hälfte erst Bogenschiesen Ich, Thalia, Alea, Canan und Leona machen zuerst Bogenschiesen.

Canan liebte Bogenschiesen und war sogar sehr gut darin er machte Hawkeye fast Konkurrenz okay ich genauso Canan und ich waren die besten aus der Klasse.

Bogenschiesen ist der einzigste Sport wo ich gut drin bin.
Nach Sport warteten wirklich auf Mary und Will.
,,Kampftechniken ist Scheiße" beschwerten sie sich"
,,Language." Sagten Leona und ich zeitgleich. Die anderen Rollten nur die Augen gemeinsam gingen wir weiter und setzten uns auf unseren Platz Mary,Canan,Leona,Alea,Thalia und ich saßen ganz vorne Will sahs am Tisch hinter uns. So saßen wir in fast jedem Fach. Wir hatten Bio und schlossen somit Wetten ab, welcher Avenger Bio unterichtet die Wahl lag Zwischen Bruce Banner für ihn waren Leona, Alea und ich
Tony stark für ihn waren Thalia Steve und Tony, wir haben zwei in der Klasse die genauso wie die beiden Avengers heisen, und T'Challa für den waren Canan Mary und Will.

Die Namen der Freunde sind geändert da es wirklich meine Klassenkameraden und die aus der para waren nur die Anfangs Buchstaben sind gleich, naja ich hab mich selbst Jenna gennant weil das mein Spitzname ist und ich meinen richtigen Namen hasse.
Ich hab noch ein paar Parings von denen ich nicht weis welches ich holen soll, da ich den Traum mehrmals mit verschiedenen Paaren hatte. Die Paare die mir gefielen hab ich mir raus geschrieben also ich lasse euch entscheiden.
Zur Auswahl stehen

Stucky

Stony

Pepperony

FrostIron/IronFrost

Frosteye

SpiderFrost

Thorki

Shadoweye

ShadowFrost

IronShadow

SpiderShadow

Wintershadow

IronMaschine

WarFrost/FrostMachine

WarSoldier/WinterMachine

WarMan/SpiderMachine

Wareye/HawkMaschine

Ich ein Avenger?! #iceSplinters19 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt