Teen Wolf

767 24 89
                                    

Runzle niemals die Stirn, Allison, jemand könnte sich nämlich in dein Lächeln verlieben. ~ Lydia Martin

Fragen an mich und an euch :

1. Wie heißt du?

Ich heiße Susanna

2. Wie alt bist du?

Ich bin 18 Jahre alt.

3.Woher kommst du?

Ich wohne in NRW in der Nähe von Münster :)

4. Was ist dein schulischer Werdegang?

Ich habe jetzt die Ausbildung zur kinderpfegerin bestanden und mache nach den Sommerferien die Erzieherausbildung, die 3 Jahre dauert.

5. Was sind deine Hobbys?

Ich schreibe gerne Bücher auf Wattpad und lese auch total viel. In meiner Freizeit spiele ich Badminton und gehe mit meinen Freunden oft shoppen. Und ich liebe es mirr die Haare zuachen und mich zu schminken.

6. Was ist dein Lieblingsbuch?

Ich liebe die Triologie 'Thoughtless' und die Royals Reihe. Mein lieblings Buch von Wattpad ist.... Schwierige Frage, aber ich glaube, die Bücher 'Behind the screens' und 'Promise Me' mag ich am meisten.

7. Welche Eissorte magst du am liebsten?

Joghurt und seit neustem Mango.

8. Wo würdest du gerne mal hinreisen?

Ich möchte unbedingt nach England, weiß nicht wieso 😅, und vlt irgendwann nach Amerika

9. Wer ist dein größtes Vorbild?

Hab eigentlich kein wirkliches Vorbild... Aber ich bewundere alle Menschen, die das in ihrem Leben erreicht haben, wovon sie schon immer geträumt haben und ich bewundere Menschen, die einfach ihren eigenen Weg gehen und sich nichts von anderen sagen lassen.

10. Wichtigste Frage überhaupt... Ohne welche Serie kannst du nicht leben?

Ich liebe Vampire Diaries 😍, aber Teen Wolf mag ich auch und sonst schaue ich noch Tote Mädchen lügen nicht, Pretty Little Liars, The Royals, The Originals, The Flash, The 100 und Gossip Girl.


Die fragen könnt ihr auch beantworten, mal schauen ob ich mit euch Gemeinsamkeiten habe :)

Serien ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt