The Freezing girl

24 1 0
                                    

-------------------------------------

                     Rückblick!

wir hatten eine schlimme Kindheit...wir hatten kein Geld ,einen Vater der uns Abends vorm schlafen geh'n keinen gute Nacht Kuss..sondern einne Schlag ins Gesicht gab*ich versuchte immer meine Schwester zu beschützen ..daher bekam ich mehr ab* es Kam daher da er  Alkoholiker wahr .

und dann als  meine Eltern  vor 4 Jahren  bei einem Autounfall starben

* das mein Vater tot war wahr mir eigentlich relativ egal ! aber meine Mutter nicht(sie wahr immer für uns da und hat uns beschützt)* , das war der schlimmste Tag in meinem Leben'ich wahr fertig mit den nerven,und nurnoch am heulen...mein Leben hatte keinen Sinn mehr~dachte ich in dem moment~ aber doch er hatte einen'wie ich jz wusste' meine kleine Schwester war der Sinn der meinem Leben noch Kraft gab..Kraft zum kämpfen ..

'und natürlich meine beste Freundin Lou ..aber in dem Moment kannte ich sie ja noch nicht'

-------------------------------------

nach diesem tragischen Ereigniss gab es nurnoch uns,mich und meine Schwester'sie war 8 als es passierte ,und ich wahr 13' .

wir kamen ins Heim *also insgesamt in 5Heime*

wir bauten sehr viel scheisse,deshalb hielten Sie es nie lange mit uns aus .

Bis eines Tages*nach 2Jahren...ich war 15 und meine sis 10* ein man kam ,er sah uns wie wir gerade ein anderes Kind draussen im garten in einen Teich warfen und ihn anschließend mit edding schimpfwörter auf den  Körper schmierten * ER hatte uns dumme bitches genannt ..er wahr zwar 3 Jahre älter als ich ,aber was tut das schon zur Sache?! ..wer meine kleine Schwester beleidigt kriegte es mit mir zu tuhn*

also dieser man sah uns halt und ging zur HeimLeiterin und zeigte auf uns , er sagte das er uns gerne mitnehmen würde ,als er das sagte guckte sie geschockt ..aber dann guckte sie erfreut'wahrscheinlich weil sie uns endlich los wurde'

aufjedenfall rief sie uns dann zu sich und stellte uns dem Mann vor er reichte uns seine Hand,meine Schwester nam sie lächelnd und sagte ich bin rose*meine Schwester wahr immer freundlich und höflich zu neuen Gesichtern* als er mir dann seine Hand reichen wollte spuckte ich drauf und würdigte ihm keinen Blick*So wahr ich* im augewinkelt sah ich das er lächelte'das passte mir garnicht'(unsere heimleiterin guckte geschockt und sagte ein kleinlautes "schuldigung,sie kann sich einfach nicht benehmen " aber das juckte eh keinen)

Er hockte sich vor mich*er wahr bestimmt 3 Köpfe größer als ich*

er guckte mir tief in Die Augen~diese Augen ...ich wusste im ersten ich konnte ihnen vertrauen~

ich guckte schnell zur Seite auf den Boden

"du bist Casey oder?" fragte er

"ich nickte kurz"

"nimm deine Schwester und packt eure sachen,ihr kommt mit zu mir"

ich nickte nochmal und nahm meine Schwester an die Hand,als wir uns umdrehten und gingen grinste sie breit über beide Ohren.

"wir kriegen einen Papa... Caesyyyy" trällerte Sie in meine Richtung

"er wird niemals unser Vater sein" sagte ich wütend"

ich sah wie sich in ihren augen  tränen angesammelten hatten ,ich nahm sie schnell auf den arm und streichelte ihr über ihre braunen locken.

The Freezing girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt