2.Kapitel

20 0 0
                                    

                  6 wochen später

~Piiiiiep..Piiiiep~

machte mein Wecker als ich mit einem lauten gähnen wach wurde .

"VERFICKTER MISTWECKER"brüllte  ich meinen Wecker an und drückte ihn wüttend aus.*Es wahr erster Schultag in der El Camino Real HS*

ich hatte wirklich kb für SCHULE aufzustehn ,aber ich wollte auch nicht direkt am ersten Schultag einen schlechten Eindruck machen .

Deshalb stand ich doch iwan in zeitlupe auf.Ich ging zu meinem KleiderSchrank und nahm mir eine einfache Schwarze leggins und einen roten Pullover heraus ,dann nahm ich mir noch Unterwäsche und verzog mich ins Bad . Nach 45min wahr ich fertig ,hatte geduscht,meine lockigen taillien langen Haare zu einem Dutt gemacht ,mich denzent geschminkt und Flott angezogen. Ich ging runter in die Küche ,wo Lou und Rose schon am Tisch saßen,lachten und sich Cornflakes in den Mund Schaufelten. Als sie mich erblickten sagten Sie im Takt"guten Morgen ,gut geschlafen?"

ich brummte"seh ich so aus?" fragte ich

die beiden kicherten und die Frage hatte sich gegessen .Ich nahm mir eine Schüssel aus einem der schränke und machte mir auch Cornflakes,dann setzte ich mich zu ihnen an den Tisch.

"fährst du bei mir mit oder bei Lou" fragte ich rose

"bei Dir schwesterherz"sie grinste mich an ,ich nickte nur und aß dann weiter ihre Cornflakes.

Nach dem Essen zogen wir unsere Schuhe an*ich hatte Weise Vans*und dann Namen wir unsere Taschen . Wir traten aus dem Haus und davor standt schon mein Roter Audi R8 und Lou's weißer Bugatti . Ich nahm meinen Autoschlüssel und drückte auf den Knopf,mein Auto ging auf und Rose sprang gut gelaunt hinein.Wir fuhren mit einem Navi,da wir uns noch nicht gut auskannten"~und jz biegen sie Links ab und fahren sie den ganzen weg geradeaus~" sagte die Computerstimme ..man wie mich das aufregt"und jz fahren sie Links ab..blablabla ,halts maul blödes ding" sagte ich genervt woraufhin Rose laut lachte .

Nach weiteren 5Minuten konnte das Schild mit der Aufschrift' El Camino Real HS' seh'n ,und wir wahren da. Rose stieg aus und verabschiedete sich schnell,Sie rannte zum schultor und winkte mir noch einmal(wir hatten ein paar Minuten Verspätung)

Ich und Rose packten auf einen lehren Parkplatz und stiegen auch aus .

"schon aufgeregt" fragte sie und schaute mich lächelnt an

"Nope eig nicht" sagte ich und lief weiter

an der Tür athmete Lou nocheinmal durch ,dann öffnete sie sie lächelnd .Und im nächsten Moment wahren alle Augenpaare auf uns gerichtet ,man hörte hier und da ein pfeifen von ein paar Jungs und aus der hintersten rheie flüsterte ein Junge seinen Kollegen ..kaum hörbar zu*hust..das kaum hörbar war natürlich ironisch gemeint*  "Frischfleisch Leute" er grinste und die drei Jungs neben ihm grinsten uns dreckig an .

Der Lehrer der vorhin iwas auf spanisch gelabert hatte musterte uns jz ,dann fing er an zu reden"ihr seit die neuen ..stimms ?! seine Stimme klang eigentlich nett .Wir nickten und er fuhr fort"stellt euch kurz vor ,und setzt euch dann in die vorletzte rheie ,seine Hand zeigte in die Richtung wo die 4Jungs saßen und uns jz noch dreckiger angrinsten. Vor ihnen wahren noch zwei Plätze frei,wir nickten wieder und Lou fing an sich vorzustellen"also mein Name ist Louise aber nennt mich Lou ,ich bin 16 Jahre alt und komme aus Kroatien" sie lächelte durch die Runde und setze sich auf einen der zwei freien Plätze , Ich räusperte mich" ich bin Casey,bin 17 Jahre alt,und komme auch aus Kroatien" dann setzte ich mich neben Lou.Nach einer Weile drehten sich die Köpfe zurück zum Lehrer und er fuhr mit dem Unterricht fort.

als ich mich hingesetzt hatte beugte sich einer der Jungs nach vorne und raunte in mein Ohr"du bist ja ne heiße schnecke ..haste bock das ich Dir nachher die Schule zeige?" fragte er und zwinkerte mir zu *er sah nicht schlecht aus ,er hatte braun zurück gegelte haare,braune Augen ..und eine Menge Muskeln,die zeigten das er sehr sportlich war ...aber er war ein eingebildetes Arschloch,das sah man sofort*

ich verdrehte die Augen und drehte mich zu ihm um"junge reg mich nicht auf,und hals maul" flüsterte ich angepisst zurück,woraufhin Lou neben mir anfing zu kichern ."ahhh Temperament hat die kleine auch noch" sagte er grinsend zu einem seiner Jungs .

ich drehte mich zurück zur Tafel aber das was davorne abging interessierte mich nen scheiss. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und schrieb ein bisschen mit Lou auf whatsapp'wie laaangweilig dieser Lehrer wäre ..und dass das ja noch was werden würde mit so Idioten in der Klasse'

zum Glück endete die Stunde schnell,und es klingelte zur Pause.

-------------------------------------

halllooo ihr süßen:) das ist das zweite Kapitel...wenn ihr Vorschläge habt schreibt es bitte immer in die Kommentare:))) ich versuche sie dann einzubauen <3

-----------------------------------

The Freezing girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt