Clara
Ich lächelte ihn verlegen an. "Hey ich bin Clara was ist das hier für ne Schule eigentlich" fragte ich ihn.Er schaute mich komisch an "du bist hier in Hogwarts Schule für zauberei und Hexerei" haha der will mich wohl verarschen. "Eh ja wo sind hier die Kameras haha" ich glaube er meinte das echt ernst. "Ok egal weist du wo ich Draco Malfoy finden kann" er riss die Augen auf was hab ich jetzt schon wieder gemacht. "Malfoy also" sagte er ich nickte. "Denke mal der ist im Slytherin gemeinschaftsraum" er erklärte mir den Weg dahin und das Passwort das ich zum Bild sagen soll ich kam mir wie ein idiot vor. Dann ging ich los auf dem Weg zu Draco dachte ich nach. In Gedanken vertieft lief ich gegen jemanden ich landete auf dem Boden. Ich schaute nach oben ein Junge mit einer runden Brille schaute mich entschuldigend an "es tut mir leid ich wollte nicht in dich reinlaufen" sagte er. "Ist nicht deine Schuld ich habe nicht geschaut wo ich hinlaufe" sagte ich. "Wo willst du hin sieht ja nicht so aus als ob du hier auf die Schule gehst"sagte er skeptisch aber nett. "Jep ich will zu Draco" auch er schaute mich nach dem Namen komisch an. "Ah zu malfoy na dann viel Glück noch ich bin übrigens Harry" er ging. "Clara ich heiße Clara" rief ich ihm hinterher. "Ich hoffe wir sehen uns wieder Clara" rief er zurück. Ich ging weiter um Draco zu finden.
Bei Draco
"Boah Pansy lass es ich will nichts von dir" schon wieder versuchte Pansy es mich zu küssen. "Ach Draco du willst es doch auch" nein eben nicht ich verdrehte nur die Augen ich musste irgendwie die ganze Zeit an Clara denken. Komisch aber sie ist ein schlammblut und das ist abscheulich. Ich drückte Pansy von mir weg und ging in mein Zimmer natürlich kam sie mir hinterher bevor ich meine Tür mit einem Zauber verschließen konnte. Ich setzte mich auf mein Bett und Pansy setzte sich neben mich. Unerwartet küsste sie mich und die Tür ging auf.
Clara
Ich hatte diesen komischen Gemeinschaftsraum gefunden und ging hinein. Natürlich nicht ohne dem Bild davor das Passwort zu sagen "reinblüter" was soll das denn bitte bedeuten aber naja.Drinnen begegnete ich einem jungen ich fragte ihn ob er weiß wo Draco sein Zimmer ist er zeigt mir den Weg ich ging zum Zimmer und öffnete die tür. Was ich dort sah zog mir die Kehle zusammen und für einen kurzen Moment bekam ich keine Luft mehr als ich dann wieder Luft bekam sah ich Draco an und er mich "fuck was machst du denn hier"sagte er. Ich war wütend keine Ahnung warum ich wollte schreien ich meine Draco hat gerade mit nem Mädchen geknutscht aber eigentlich kann es mir auch eigentlich egal sein es ist ja seine Sache. Ich fing an zu weinen still liefen mir Tränen über die Wangen. Das Mädchen neben Draco lächelte ja genau sie lächelte Draco kam auf mich zu ich lief raus einfach geradeaus bis ich auf einem großen Hof angekommen war. Ich fiel auf die Knie immer noch weinte ich plötzlich fing es an ein bisschen zu regnen ich konnte nicht mehr Draco der mir den ganzen Weg gefolgt war wollte zu mir laufen. Plötzlich staute sich alles in mir und ich schrie laut alles flog und plötzlich zog ein Sturm auf um mich leuchtete alles grün und ich stieg in die Luft wow was passierte gerade. Ich weinte immer noch und plötzlich fiel ich auf den Boden Draco rannte zu mir und wollte mir helfen "fass mich nicht an" rief ich und mit meinen Gedanken schoss ich Draco nach hinten gegen eine Wand. Dort lag er reglos plötzlich wurde alles still und ich sackte auf den Boden dort lag ich dann zusammen gekauert und weinte einfach nur. Bis eine ältere Frau und ein Mann mit einem weißen Bart kamen und dann wurde alles schwarz.
Draco
Ich wachte auf was war das nur wie hat sie das gemacht war das erste das mir durch den Kopf schoss. Ich hatte überall schmerzen und sauer war ich auch ein bisschen auf sie und auf Pansy wenn ich die in die Finger bekomme. Vor mir stand Dumbledore "ah Mister malfoy wir müssen mit ihnen über ihre kleine Freundin reden" sagte er. Ich nickte "also Draco" fuhr der Professor dort " ihre Freundin ist etwas ganz besonderes sie konnte ohne Zauberstab und ohne zu wissen das sie diese gabe hat die verschiedensten Zauber anwenden und sie gegen eine Wand Schleudern sobald wie möglich möchte ich mit Ihnen beiden reden wir denken das sie eine Hexe ist" sagte er "Moment sie meinen sie ist kein Muggel und ich muss nicht mehr auf diese ätzende Muggel Schule gehen" "doch Mister malfoy es gibt noch mehr Zauberer dort" ich nickte das kann ja was werden.
Clara
Ich wachte auf und fand mich in einem riesigen Saal mit ganz vielen Betten wieder vielleicht die Krankenstation oder so. Eine Frau kam zu "na liebes außer das du sehr viel geweint hast ist alles super außer ein geprelltes Knie Mister malfoy dagegen hat mehr abgekriegt" sie nickte und ging. Ich setzte mich hoch nahm einen Spiegel von dem Tisch den ich neben mir stehen hatte man sah ich scheiße aus. Plötzlich stand ein Mann mit weißen Bart vor mir " hallo Clara ich bin Albus Dumbledore" ich nickte. "Du bist sehr besonders Clara aber darüber reden wir wenn es dir besser geht" er nickte und plötzlich war er weg. Neben mir war ein Vorhang so Neugierig wie ich war stand ich auf um zu schauen was dort ist. Ich ging zum Vorhang und zog ihn weg dort lag Draco auch in einem Bett. Er hatte eine Schlaufe um seinen Arm und einen Verband um seinen Kopf als ich ihn sah tat es mir alles so unfassbar leid dann hatte er mich auch bemerkt ich fing wieder an leise und stumm zu weinen. Er Strecke seine Arme aus um zur Umarmung anzudeuten ich ging zu ihm und Umarmte ihn er zog mich neben sich auf sein Bett so lagen wir dann da arm in arm und ich weinte weiter. "Schhhh" machte Draco. "Hör auf zu weinen das kann ich nicht mehr sehen ich saß die ganze Nacht an deinem Bett und du hast im Schlaf noch geweint" sagte er dabei lief im selbst eine Träne über die Wange. "Es tut mir alles so unfassbar leid" sagte ich. Er nickte "übrigens hattest du Besuch" sagte er "von wem?" Fragte ich ihn.
-------------------------------------------------------
Mal ein etwas längerer Teil
So kennen wir Draco gar nicht und wer hat sie besucht?
DU LIEST GERADE
Die Liebe Und Die Andere Welt🐍
De TodoClara ist 15 und wechselt die schule ind ihrer neuen schule trifft sie auf zwei jungs die echt ziemlich nett sind und sie auch gut vertsehen. Aber durch diese jungs kriegt sie noch richtig probleme. Und dann kommt noch draco dazu der sehr seltsam is...