Abfahrt rechts...
Laut meinem Navi müsste ich jetzt noch einmal links abbiegen und dann bin ich da, dann bin ich bei meiner neuen Wohnung.
,,sie haben ihr Ziel erreicht'' sagte mir die Stimme, welche aus dem navi kam, ich suchte einen Parkplatz und fand schließlich eine Lücke vor dem Wohnblock wo mein Auto perfekt rein passt.
Ich steige aus und suche meinen Schlüssel in der Tasche, schließlich habe ich ihn gefunden und mache die Tür auf...
was ich sah war erstmal das es keinen Fahrstuhl gab, aber da ich zum Glück nur im 2.stock wohne, bin ich auch nicht auf den Fahrstuhl angewiesen.
Und so laufe ich die Treppen zu meiner Wohnung hoch, schließe die Tür auf und mache das Licht an.
Wow der Eingangsbereich ist riesig, ein langer Flur der am Ende zu einem riesen Wohnzimmer führt. Am Anfang von dem Flur gibt es rechts und links jeweils eine Tür, wo zum einen die Küche ist, welche sehr modern eingerichtet ist, und zu dem anderen sich ein Schlafzimmer befindet, mit einem Ehebett, einem Balkon mit dem Ausblick auf den Kölner Dom und einem großen Kleiderschrank.
Ich gehe weiter ins Wohnzimmer rein, das Zimmer ist das größte von allem und sehr stilvoll eingerichtet, daneben befindet sich noch ein kleines Arbeitszimmer und ein Abstellraum.
Das Bad befindet sich neben dem Schlafzimmer, was ziemlich praktisch für mich ist, da ich dann nicht durch die ganze Wohnung laufen muss. Auch das Bad sieht wunderschön aus, es hat eine Dusche und eine Badewanne und halt das übliche was in einem Bad ist.
Im großen und ganzen kann ich sagen, ist es eine sehr schöne und fast zu große Wohnung für nur eine Person. Außerdem wurde die Wohnung fast nur in der Farbe Weiß gehalten, was mich aber auch nicht weiter störte.
Ich schaute mich gerade noch eine Weile um, bis ich einen lauten Schrei hörte?
Ok jodie ganz ruhig aber was war das?
Es kam direkt aus der Wohnung gegenüber von mir. Es war glaube ich eine männliche Stimme, aber wer schreit denn noch nachts um 2 rum?!{Meinungen in die kommis🌚}
{Verbesserungsvorschläge sind erwünscht dange}
DU LIEST GERADE
I hate you, but I love you too ~Jowi
FanfictionJodie/23 zieht nach Köln, um dort ein neues Leben anzufangen, doch was passiert wenn da jemand ist, der es ihr manchmal nicht so leicht macht..? {Lest selbst}