Jamini x Ben / Slender vs. Jeff

19 2 2
                                    

Toby war gerade mit dem Abendessen  fertig. Das Essen von ihm war immer sooo lecker. >>Ben komm essen!<< rief Slender zu Ben, der mal wieder am Zocken war. >>Schick das Essen per Link!<< rief Ben zurück. >>Höhö! Link!<< lachte Jamini. >>Der war so flach<< sagte Toby. >>So flach wie ein Papier<< lachte Jayna. >>Es sei denn, es hat einen Knick<< meinte Jamini und alle fangen an zu lachen. Nach dem Essen las Jamini ein Buch und Toby ging ihr die ganze Zeit auf die Nerven. Schließlich warf Jamini das Buch nach ihm. Toby wich aus und genau dann teleportierte sich Slender dahin und das Buch landete zwischen seinen Beinen. Jamini wurde diese Nacht vom Töten ausgeschlossen. Ben blieb freiwillig, um Jamini Gesellschaft zu leisten.

Bens Sicht:

Die anderen waren schon lange unterwegs und Jamini war in ihrem Zimmer. Sie meinte, dass sie eben ihr "BTS"-Poster anbeten geht. Was zum Teufel ist "BTS"? Naja sie kam auch jetzt aus dem Zimmer. Wir saßen auf dem Sofa und zockten ein bisschen. >>Du... T...Tut mir leid, wegen neulich... Du weißt schon... Die Sache mit dem Controller<< fing sie an. >>Ach. Halb so wild... Mir fliegt immer irgendwas ins Gesicht... Sei es ein Controller, die PS4 oder sogar der Fernseher...<< meinte ich. Danach fing sie an zu kichern. >>Der Fernseher?! HIHI... und wann bekommst du das Sofa ins Gesicht<< >>Wenn ich Slender noch ein bisschen mehr aufrege ist es bald soweit<< lachte ich. Soll ich ihr sagen, dass ich mich in sie verliebt habe...? >>Du BEN... Ich... glaube ich habe mich in dich... ver... ver... verliebt.<< sagte sie auf einmal. Ich lief rot an. Nach langer Stille, sagte ich ihr, dass ich sie auch liebe. (Juhu neues shipping :D)


Jeffs Sicht:


Ich lief durch den Wald. Jayna ging mit Sally mit, da sie sich verletzt hat. Auf einmal fasste mich ein Tentakel am Fuß und schleuderte mich durch die Luft. >>Slender??<< >>JEFF!! Ich fordere dich heraus! Wenn ich gewinne, bekomme ich Jayna und du verlässt das Creepypastahaus! Wenn du gewinnst, werde ich das Haus für immer verlassen und du wirst Anführer!<< Ich lachte krank und meinte >>Die Wette gilt Slendy!<< Ich zerschnitt jeden einzelnen Tentakel von Slender. Der letzte Tentakel warf mich durch die Luft. Ich wurde von einem Ast aufgespießt. Ich sitze fest...


Jaminis Sicht:


Ben und ich sind im Wald und er brachte mir bei, das Feuer zu kontrollieren. Aus versehen zündete ich einen Baum an und der Wald fing an zu brennen...


Jeffs Sicht:

Der Wald fing an zu brennen! Zum glück bin ich an Feuer gewöhnt... Slender aber nicht. Er verbrannte vor meinen Augen... Der Ast ebenfalls, doch wie komme ich hier wieder raus. >>*hust* JEFF!! *hust*<< das war Jayna. >JAYNA!<< Ich sah sie im dichten Rauch. Schnell rannte ich zu ihr hin. Ich trug sie raus aus dem brennenden Wald. Ich war der neue Anführer der Creeps. Alle haben zum Glück überlebt, naja... bis auf Slender...Am Haus angekommen (Das war ein anderer Wald, wo es gebrannt hat xD) ruhten sich alle erst mal aus. Ich aber saß draußen... Moment mal... Steht da etwa Slender.

Ich lief dahin, doch an der Stelle lag nur noch ein Zettel darauf stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief dahin, doch an der Stelle lag nur noch ein Zettel darauf stand... "Ja, ich lebe noch". Ich erschrak. Was passiert nun?

------------------------------------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

------------------------------------------------------------------------------------------

ich lebe immer noch...@@nadinewinterland wartet schon sehnsüchtig...

P.S. Schippt alle Jamini x Ben!

BB und Go to sleep :D

Jeff the Killer ff// Mein Leben als KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt