Die Neuen

29 4 1
                                    

Ich habe mich schnell eingelebt. Jayna und ich sind jetzt auch zusammen, was Slender gar nicht gefiel. Er schloss mich eine Woche vom töten aus und Jayna sollte so lange mit ihm gehen, was sie eigentlich mit mir tat. Die Nacht geht langsam zu Ende und Slender und Jayna waren die ersten, die kamen. Ich gab Jayna einen Kuss. Danach fragte sie >>Ist Sally schon da?<< Sie und Sally machen sehr viel miteinander, seitdem Slender sie mal dazu verdonnert hat, auf Sally aufzupassen. >>Nein sie ist noch nicht hier<< antwortete ich. >>Auch übrigens... Ihr wisst ja, dass wir morgen Nachmittag einen Neuling bekommen. Jayna, du und Sally sollt ihn empfangen und Jeff, du sollst sie herumführen.<< erklärte Slender. Jayna und ich nickten. Nun kamen  auch Smiledog und Sally rein. Sally rannte sofort zu Jayna und umarmte sie. >>Play with me!<< sagte Sally. >>Jetzt nicht Sally... Du weißt, dass wir jetzt schlafen gehen<< lachte Jayna. Sie, Sally, Slender, Smiledog und ich gingen in unsere Zimmer und schliefen noch 1-2 Stunden. Als ich aufwachte waren Sally und Jayna schon am Fangen spielen.

Jaynas Sicht:

Sally und ich spielten ganze zwei Stunden lang Fangen, bis auf einmal ein Junge mit vielen Narben auf uns zukam. Sally versteckte sich hinter mich. >>Hallo ich bin Homicidal Liu<< stellte er sich vor.

 >>Hallo ich bin Homicidal Liu<< stellte er sich vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stellte Sally und mich vor. >>Du kannst einfach rein gehen. Du wirst bereits erwartet<< >>Danke<< bedankte er sich und ging rein.

Jeffs Sicht:

Die Tür ging auf und ein Junge kam rein. Ich erkannte ihn sofort. >>LIU?!<< >>JEFF?!<< >>W...Wie?<< >>Du hast mein Herz knapp verfehlt, sodass ich im Krankenhaus noch gerettet werden konnte. Nun bin ich auch ein Creep<< >>Liu es tut mir so, so leid was damals passiert ist. Ich war nicht der selbe<< >>Schon vergessen...<< Liu umarmte mich und ich war glücklich, wenigstens noch ein Familienmitglied zu haben. Ich erklärte Liu alles, was mir erklärt wurde. Auch, dass wir nächste Woche nochmal drei Neulinge bekommen. Danach führte ich ihn ein bisschen herum. Ab heute darf ich auch wieder mit zum Töten und Jayna muss nicht mehr  mit Slender mit. Ben meldete sich freiwillig, die Nacht mit Liu zu verbringen. Jayna und ich gingen dann so gegen Mitternacht zu einer riesigen Villa und stiegen durch ein Fenster weiter oben. Jayna versteckte sich in einer Ecke und ich ging auf das Bett zu, wo ein Mädchen schlief. Über dem Bett war ein Regal mit vielen Büchern. Auf einmal wachte  das Mädchen auf, griff in das Regal und nahm sich ein Buch. >>Can't touch this!<< rief sie, während sie das Buch  warf. Es landete direkt in meinem Gesicht. >>ARGH... GO TO SLEEP!<< rief  ich wütend. >>Nope<< lachte das Mädchen. Sie setzte sich hin und nun konnte man durch das Mondlicht ihr Gesicht erkennen. >>HALT!<< rief Jayna und sprang vor mich. >>Jayna?<< fragte das Mädchen. >>Äh... Ja...<< >>Kennt ihr euch irgendwo her?<< fragte ich. >>Klar! Das ist meine beste Freundin "Jamini"<< erklärte Jayna. >>Wisst du vielleicht mit uns kommen?<< >>Klar, wenn dein Kumpel nichts dagegen hat<< antwortete Jamini. >>Ähm... Ich bin ihr Freund... Mein Name ist Jeff<< stellte ich mich vor. Danach nahmen wir Jamini mit zum Creepypasta-Haus. Zum Schluss konnten wir Slender auch dazu überreden, dass Jamini zu uns gehört. Naja... eigentlich musste Jamini ihm erste einmal ein Buch ins Gesicht werfen. Sie hat einfach ALLE Bücher mitgenommen. Jamini war gerade an der PS4 "The Legend of Zelda: The Windwaker" am zocken. Da kam ich auf eine Idee. >>Du Ben! Komm mal her<< rief ich zu Ben, der gerade den Gang entlang läuft. >>Was gibt's?<< fragte er. >>Ich will, dass du Jamini von hinten erschreckst<< >>Warum machst du es nicht selber?<< >>Ich will nicht nochmal etwas ins Gesicht bekommen<< >>Ja super<< Ben verdrehte die Augen und schlich sich von hinten an. Auf einmal rastete Jamini komplett  aus. >>VERDAMMT! JETZT HÄNGE ICH SCHON SEIT DREI MONATEN DARAN! JETZT BIN ICH WEITERGEKOMMEN UND VERGESSE EINFACH ZU SPEI... NEIN CONTROLLER!<< Schrie sie und warf aus versehen den Controller nach hinten und er traf Ben im Gesicht (Wo denn sonnst? xD). Ben fiel um und Jamini rannte dahin, doch... >>Oh armer Controller! Ist dir was passiert?... Oh... Sorry Ben<< entschuldigte sie sich und half Ben hoch. Als Ben zu mir kam fragte ich >>Ist alles OK, Ben?<< >>Ich glaube ich bin verliebt<< >>Junge! Sie hat  dir gerade einen Controller ins Gesicht geworfen<< >>Egal<< sagte Ben und ging.

Eine Woche später:

Gestern kamen die drei anderen Neulinge:

Sonic.EXE,

Lost Silver

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lost Silver

und Kagekao

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und Kagekao

Wir haben uns schnell mit ihnen angefreundet, doch jeden Tag, den ich noch mit Jayna zusammen bin, wird Slender wütender

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben uns schnell mit ihnen angefreundet, doch jeden Tag, den ich noch mit Jayna zusammen bin, wird Slender wütender. Irgendwann wird er mich angreifen.

-------------------------------------------------------

so, das wars erst mal mit dem Kapitel. P.S. Jamini war der Wunsch von @Nadie1z . Welche Creeps soll ich noch rein bringen? Schreibt es in die Kommentare. BB

Jeff the Killer ff// Mein Leben als KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt