Kazuyas Sicht:
Ich weiß echt nicht was dieser Junge mit mir macht.
Bis gerade war ich Hundertachtzig, aber jetzt bin ich wieder komplett ruhig.
Ich drücke David fester an mich und atme seinen Geruch ein.
Langsam schließe ich meine Augen und zupfe an Davids weichen Haaren.
Das David komplett angespannt ist, ist mir zwar bewusst, aber in ein paar Minuten wird er sich wahrscheinlich ein bisschen entspannen, wenn seine Muskeln anfangen zu schmerzen.
Während ich mit meiner einen Hand an Davids Haaren zupfe, fahre ich mit meiner anderen unter sein Shirt und streiche über seinen Rücken.
Natürlich verspannt er sich noch mehr, aber interessieren tut es mich nicht wirklich.
Immerhin will ich momentan nur kuscheln.
Davids Sicht:
Verdammt was macht er da?
Mir schießt die Röte ins Gesicht und ich bekomme eine Gänsehaut.
Besonders als Kazuya plötzlich ein Bein zwischen meine Beine positioniert, verschnellert sich meine Atmung und ich fühle mich noch unwohler als vorher.
Vorsichtig versuche ich mich von ihm zu befreien, doch als ich zu ihm hoch gucke, öffnet er seine Augen und guckt zu mir herunter "Hör auf dich zu bewegen"
"Ich fühle mich unwohl!" sage ich zögernd und bereue es sofort, als Kazuya plötzlich über mir kniet und mich in die Matratze drückt.
"Wenn ich das hier mache, hast du das recht dich unwohl zu fühlen!" sagt er und zieht mein Unterleib an seines und presst seine Lippen auf meine.
Erschrocken reiße ich die Augen auf und versuche Kazuya von mir weg zu drücken, jedoch nur mit dem Ergebnis, dass er sich fester an mich drückt.
Ich keuche auf und versuche einen klaren Gedanken zu fassen.
Kazuya streicht mir mit seiner Zunge über die Lippe, doch ich öffne sie nicht.
Ganz im Gegenteil, ich presse sie aufeinander.
Langsam streicht er über meinen Rücken, als er mich plötzlich kneift.
"Aua" japse ich
Kazuya nutzt diesen Moment und erkundet mit seiner Zunge meinen Mund.
Tränen schießen in meine Augen und ich fange an zu zittern.
Wieso hab ich das gesagt?
Kazuya öffnet seine Augen und guckt mir in die Augen, ehe er den Kuss löst "Immer noch was gegen kuscheln?"
Zögernd schüttle ich meinen Kopf, aus angst er könnte noch weiter gehen.
Grinsend legt sich Kazuya wieder neben mich und zieht mich wieder an sich.
Diesmal jedoch sanfter und nicht so feste.
Ob es Rücksicht ist weiß ich nicht....
________________________________________________________________________
So...Omg ich bin rot geworden, während ich das hier geschrieben habe xD
Aber keine Sorge.
Für die richtigen Yaoi Fans werde ich natürlich noch ein Kapitel schreiben in dem es richtig zur Sache geht!
Muss halt nur gucken wie ich das schreiben werde xD ich werde einfach mal ein bisschen recherchieren
Naja trotzdem hoffe ich dass euch die Kapitel bis jetzt gefallen haben.
Und ich wolle euch fragen ob ihr es sehr schlimm findet, dass ich keine Bilder zu den Kapiteln habe, oder ob sie wieder einführen soll.~ Chiko
DU LIEST GERADE
In Love with a Vampire
VampireDas ist eine Side Story von meiner Geschichte 'Klassenfahrt in die Hölle'! Wenn man die Geschichte vollständig verstehen will, sollte man die Hauptstory lesen. Ein muss ist es jedoch nicht. In der Geschichte geht es um den Vampir Kazuya, der den Men...