Kapitel 1- Neuanfang in LA

36 2 0
                                    

~Anne's Sicht~

Hallo darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Anne 17 Jahre alt und bin seit ein paar Monaten Single. Ich war ganze 3 Jahre mit dem beliebtesten Schüler meiner Schule zusammen. Doch plötzlich machte er Schluss. Seit dem hab ich verändert. Ich habe mich von meinen Freunden abgewendet und bin kalt geworden. Lasse niemanden außer meine Mutter ran. Unser Vater uns verlassen wegen einer anderen reichen Tussi. Ja meine Mutter ist auch reich, aber ich gebe damit nicht an. Mir ist es egal wie viel meine Mutter verdient. Mir ist nur wichtig das ich meine Mutter habe. Als ich 3 Jahre alt war erzählte mir meine Mutter das meine 3 Jährige ältere Schwester gestorben ist. Ich habe es nie geglaubt und glaube es irgendwie immer noch nicht. Naja jedenfalls lass ich wie schon gesagt niemanden mehr an mich ran und auf jeden fall keine Jungs mehr. Ich will nicht nochmal verletzt werden. Übrigens gebe ich mit dem Geld nicht so an wie andere 10% meiner Klamotten besteht aus teuren Marken die restlichen (90%) Klamotten aus billigen Marken.

,,Anne kommst du bitte mal?" rief meine Mutter mich. Ich nahm meine Schultasche und ging zu meiner Mutter runter.

,,Ja was ist Mom?" fragte ich sie.

,,Ich muss mit dir reden. Es geht um uns." sagte sie.

,,Okay was ist los?" fragte ich sie nervös.

,,Wir werden umziehen. Du wirst heute zur Schule gehen und ich werde solange unsere Koffer packen und wenn ich fertig bin komm ich und hol dich von der Schule ab okay?" fragte sie mich.

Ich nickte nur und fiel ihr in den Arm. Sie erwiderte die Umarmung. Danach nahm ich einen Apfel zog meine Schuhe an und ging zur Schule.

(Anne's Outfit)

*Zeitsprung Schule*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Zeitsprung Schule*

Ich saß gerade im Unterricht. Ich saß allein was für mich voll kommen okay war. Simon sah ab und zu mir aber ich schaute in nur kalt an so dass er sich sofort wieder umdrehte. Doch plötzlich klopfte es an der Tür.

,,Herein" sagte meine Lehrerin. Die Tür ging auf und meine Mutter kam rein. Ich nahm meine Tasche und stand auf und ging zu meiner Mutter.

,,Hä? Was ist los? Wieso geht Anne?" fragte die ganze Klasse. Die Lehrerin sah mich fragend an und ich nickte.

,,Es ist so das Anne ab heute nicht mehr in die Klasse gehen. Da sie umziehen wird mehr müsst ihr nicht wissen." erklärte meine Lehrerin. Simon kam zu mir und wollte mich umarmen aber das konnte er vergessen.

,,Vergiss es du verdammtes Arschloch." sagte ich.

,,Anne es tut mir leid. Bitte werde wieder wie früher bitte. Es tut mir alles so leid." sagte er.

,,Schön das es dir leid tut. Mir tut es leid das ich mit dir ganze fucking 3 Jahre zusammen war und dir vertraut habe. Vergiss alles was ich gesagt habe ich hasse dich und werde nie wieder sowie früher. Also lass mich in Frieden." sagt ich wütend.

,,Anne kommst du?" fragt meine Mutter. Ich drehte mich von Simon weg und ging nochmal schnell zur Lehrerin um mich zu verabschieden danach ging zu meiner Mutter. Wir liefen zusammen zum Taxi.

,,Mom warum ein Taxi?" fragte ich verwirrt

,,Spätzchen wir werden nach LA ziehen. Deswegen das Taxi und jetzt komm unser Flug geht in 20 Minuten." erklärte meine Mutter und so stiegen wir ins Taxi und fuhren zum Flughafen. Nach 15 Minuten dort angekommen, zahlte meine Mutter das Taxi, wir nahmen unsere Koffer und gingen zum Check-In dort gaben wir unsere Koffer ab und mussten noch 5 Minuten warten. Als es dann endlich so weit war gingen wir ins Flugzeug. Als das Flugzeug startete fiel mir meine Augen zu. Ich wurde erst wieder wach als meine Mutter mich weckte. Wir mussten aussteigen also stiegen meine Mutter und ich raus. Als wir draußen waren schien die Sonne. Wir nahmen unsere Koffer und nahmen uns wieder ein Taxi.

*Zeitsprung Zuhause*

Als meine Mutter mir alle gezeigt hatte und ich meine Sachen in meinen Kleiderschrank geräumt habe ging ich zu meiner Mom.

,,Mom ich geh bisschen raus okay?" fragte ich meine Mutter. Meine Mom nickte nur und ich war dann schon durch die Tür verschwunden.

Als ich am Park an kam fielen mir 5 Jungs auf die meiner Lieblingsband New District ähnlich sahen. Leider sah ich die Jungs nur von hinten. Als sie sich umdrehten konnte ich nicht fassen das es wirklich die Jungs von New District waren. Sie kamen auf mich zu.

,,Hey du bist neu hier oder?" fragte Jaden mich freundlich.

,,Ja bin ich" sagte ich nur

,,Okay... Wir sind...-" ich unterbrach Dylan.

,,Dylan... Devin, Jaden, Julian und Sean" beendete ich Dylan's Satz.

,,Haha das beste kommt zum Schluss." lachte Sean. Ich musste irgendwie auch lachen. Aber hörte abrupt auf, da mir auf fiel das mich ein Junge seit langer Zeit zum Lachen gebracht hat.

,,Bevor ihr fragt ich kenne euch aus dem Internet und seit dem seid ihr meine Lieblingsband aber ich bin nicht so ein Fan der sofort ausrastet wenn man euch sieht." erklärte ich ihnen.

,,Okay ehm.. willst du vielleicht mit zu uns kommen? Eigentlich machen wir so etwas nicht." sagte Julian.

,,Nein danke ich muss weg. Lasst mich in Ruhe!" sagte ich kalt und wütend und ging dann einfach weg.

,,Hey bleib stehen..."schrie Sean aber ich hörte nicht auf ihn. Ich ging stur weiter, bis ich plötzlich zurück gezogen wurde und in zwei wunderschöne grüne Augen sah.




Wie gefällt euch meine neue Story?

Hoffe euch gefällt das erste Kapitel:)

Skyla<3:):)




Frostherz ~ Sean Cavaliere × NewDistrict FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt