Kapitel 3 - Streit+Neue Beste Freundin

30 1 0
                                    

~Anne's Sicht~
Ich wurde durch Sonnenstrahlen geweckt. Ich schaute neben mich da ich dachte ich hätte mit Sean in einem Bett geschlafen aber das war bloß Einbildung wie es aussieht. Ich stand aldo auf und zog mir frische Unterwäsche und mein Outfit an.

 Ich stand aldo auf und zog mir frische Unterwäsche und mein Outfit an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich runter und das mit Sean war keine Einbildung. Ich setzte michalso an gegenüber von ihm.


,,Wieso sitzt du nur mit Boxer hier?" frage ich genervt

,,Deine Mutter ist eh nicht da, da sie gestern noch eine Zusage für eine Arbeit bekommen hat und wie kannst DU so früh am Morgen schlecht gelaunt sein?" fragte er provozierend.,,Wer kann der kann!" antwortete ich genervt.
Ich stand auf und ging nach oben ins Zimmer. Dort setzte ich mich an meinen Schreibtisch und sah mir verschiedene Videos auf YouTube an. Plötzlich
klingelte mein Handy wegen einer Nachricht. Ich stand also auf, holte mein Handy, ging zurück und setzte mich wieder hin um die Nachricht neben dem Vide schauen zu lesen. Es war Simon der mir geschrieben hat.

>Chatverlauf<
Hey wie geht's dir? -Simon
Gut und was willst Du? -Ich
Man es tut mir leid. Können wir es nicht nochmal versuchen? -Simon
>Chatverlauf Ende<

Ich wollte gerade antworten als er anrief. Ich nahm ab und machte auf Lautspreche genau in dem Moment kam Sean rein. Als ob Simon wüsste das ein Junge bei mir ist, sagte er etwas was mich zum ausrasten brachte.
Telefonat《
S: Hey Schatz
Als Sean das hörte änderte sich sein Blick von glücklich auf traurig und wütend und verließ das Zimmer.
Ich ging Sean nach um ihm hören zu lassen was ich sagte.
I: Simon bist du komplett bekloppt oder Was? Wir sind NICHT MEHR ZUSAMMEN
S: Verzeih mir doch. Außerdem ist es besser wenn du zurück kommst. Weil in LA hast du eh niemanden. Und hier hast du mich und alle anderen.
I: Ich kann sehr gut auf euch verzichten. Du hast mir genug angetan. Hast mich wegen einer Bitch verlassen. Aber als sie mit dir geschlafen hat und dich abserviert hat kamst du zu mir und dachtest das ich die verzeihe. Aber so war es nicht. Du hast deine Chancen gehabt und sie immer wieder vermasselt irgendwann reicht es....
Ich war seid dem ich Simon klar gemacht das wir nicht mehr zusammen sind bei Sean im Wohnzimmer und als ich das gerade erzählt habe mit der Bitch und so schaute er mich an, kam zu mir, setzte sich neben mich, nahm mich auf seinen Schoß, legte noch seine Arme um mich und hörte weiter zu.
S: und du? Du warst nicht anders hast mit den Fuckboys geschlafen.
Sean Russ mir das Handy aus der Hand und schrie wütend...
Se: ICH GLAUBE KAUM DAS ANNE ZU SO ETWAS FÄHIG IST. AUßERDEM IST DICH BESTIMMT NUR WEGEN DIR SO. DU BIST EIN ARSCHLOCH. LASS SIE IN RUHE, LÖSCH IHRE NUMMER UND MELDE DICH NIE WIEDER BEI IHR. BYE.
Und schon hatte Sean aufgelegt. Er gab mir mein Handy wieder, stand auf und ging auf die Terrasse raus. Ich folgte ihm und umarmte ihn von hinten.
Gedanken
Wieso bin ich so anders? Hat Sean mit verändert mich verändert?  Was ist nur mit mir passiert? Was passiert hier gerade? Seit wann umarme ich einen Jungen den ich nur aus dem Internet kenne von hinten?
Gedanken Ende

Frostherz ~ Sean Cavaliere × NewDistrict FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt