Missing you ..

55 1 2
                                    

'Guten Morgen' schreie ich gut gelaunt und nichtsahnend als ich die Treppe runterrenne. Meine Eltern sagen ebenso gut gelaunt 'Guten Morgen'. Ich lächle und frage was es zum Frühstück gibt. Da Freitag ist bieten mir meine Eltern ein Müsli an ehe sie sich auf den Weg in die Arbeit machen. Mein Bruder Raphael und ich sind also allein zu Haus aber Raphael schläft noch. Nachdem ich fertig mit dem Frühstück bin gehe ich wieder hinauf um ihn zu wecken. Ich muss an dem Zimmer vorbei gehen, das seit 3 Jahren mehr oder weniger leer steht. Dann denke ich wieder an ihn. Meinen großen berühmten Bruder. Zayn Malik der mit seiner Band One Direction gerade um die Welt tourt. Meine gute Laune ist mit einem Gedanken weg. Ich vermisse Zayn unglaublich aber ich weiß das ich ihn erst wieder in ein paar Monaten sehen werde. Um mich abzulenken gehe ich schnell weiter in das Zimmer meines fünf jährigen Bruders. 'Guten Morgen mein Kleiner' sage ich und gebe Raphael einen Kuss auf die Stirn. Er lacht und sagt 'Guten Morgen'. Dann steht er auf und rennt die Treppe runter. Ich denke noch mal kurz an Zayn aber dann werde ich von meinem Bruder aus den Gedanken gerissen. 'Ich hab Huuuunger' schreit er. Ich muss lachen und bringe ihm etwas zum Essen. Als Raphael fertig gesessen hat gehen wir gemeinsam hoch und machen uns fertig. Ich bringe meinen kleinen Bruder in den Kindergarten und mache mich auf den Weg in die Schule. In der Schule kann ich mich nicht so richtig konzentrieren da ich immer wieder an Zayn und seine Freundin muss. Ich mag Perrie sehr gern aber irgendwie hab ich das Gefühl das Zayn immer mehr Zeit mit ihr verbringt und ich im egal bin. Ich finde die beiden sind ein süßes Paar aber ich will das Zayn sich auch um mich kümmert. Die Gedanken schiebe ich jetzt erst mal zur Seite und konzentriere mich aufs Wesentliche. Und das heißt nur mehr eine Woche Schule und dann sind die langersehnten Sommerferien. Ich hoffe das ich meinen großen Bruder in den Sommerferien endlich wieder sehen kann und ahne noch nicht, dass ich nicht mehr lange darauf warten muss.

Da die letzte Schulstunde für heute vorbei ist hole ich meinen Bruder wieder vom Kindergarten ab und wir gehen gemeinsam nach Hause. Zu Hause angekommen koche ich uns beiden erst mal etwas und nach dem Essen schicke ich Raphael zum Spielen in sein Zimmer und ich sehe mir Bilder und Videos von Zayn an, dadurch vermisse ich ihn noch viel mehr.

Heyy Leute! <33

Ich hoffe das einige von euch meine Geschichte lesen werden, auch wenn das erste Kapitel nicht gut geworden ist. Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen! :**

Eure Lisa <33

Famous brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt