Fragen über Fragen..

25 1 0
                                    

Am Abend bin ich schnell eingeschlafen da mich die Gedanken an Zayn sehr müde gemacht haben. Und ich werde wieder mit dem Gedanken an Zayn wach. 'Wo ist er gerade? Was macht er gerade? Vermisst er mich auch?' Tausende solcher Fragen schwirren in meinem Kopf herum. Mittlerweile wird mir alles zu viel. Ich denke viel zu viel an Zayn. 'Schieb jetzt diese Gedanken beiseite!' sag ich mir immer wieder.

Gott sei dank habe ich einen kleinen süßen Bruder der in dem Moment laut schreiend in mein Zimmer kommt. Ich muss bei seinem Anblick lachen. Er hat seinen alten Pyjamahose an und ein T-Shirt von mir, dass ihm viel zu groß ist. Mit einem lächeln auf seinem Gesicht kommt er in mein Bett gekrabbelt. Ich weiß das er Zayn genau so vermisst und man sieht es ihm auch an. 'Na Süßer?' Ich gebe ihm einen Kuss und lege meinen Arm um ihn. Raphael und ich, wir kuscheln jeden Samstag. Das hab ich früher auch mit Zayn gemacht. Zayns Herzschlag hat mich damals immer sehr beruhigt und mich zum Einschlafen gebracht. Aber jetzt darf ich nicht an das denken. Mein kleiner Bruder kuschelt sich zu mir und schon fallen ihm die Augen zu. Wenn er schläft ist er noch viel süßer. Nach einer guten Stunde wecke ich Raphael auf, da es Frühstück gibt. Wir gehen gemeinsam runter und setzten uns an den Frühstückstisch. Nach dem Frühstück gehe ich wieder in mein Zimmer und richte mich zusammen, da ich mit meiner besten Freundin Carina zum Shoppen in der Stadt verabredet bin. Ich gehe nach unten verabschiede mich von meinen Eltern und mache mich mit dem Fahrrad auf den Weg in die Stadt. Carina erwartet mich schon und wir beide gehen erstmal zu H&M und danach in viele weitere Läden. Da wir hungrig werden gehen wir zu Mc Donalds und holen uns etwas zu essen. Wir setzten uns an einen Tisch und reden miteinander über die verrücktesten Dinge, so wie beste Freundinnen das halt immer machen. 'Vermisst du eigentlich Zayn?' fragt Carina mich auf einmal. Ich muss erstmal schlucken. 'Ja' sage ich ganz leise. 'Ja. Sehr sogar. Ich vermisse ihn so sehr. Ich denke jeden Tag an ihn. Jede freie Minute. Jede freie Sekunde.' Und dann kommen wir die Tränen. Ich probiere sie zurückzuhalten aber ich kann nicht. Carina kommt zu mir und nimmt mich ganz fest in den Arm. 'Ssssssch süße' sagt sie und streichelt mir über den Kopf. 'Ich habe Angst um Zayn. Ich habe Angst das ihm das alles zu viel wird. Oder das er mich vergisst weil er jetzt Perrie hat.' schluchze ich. 'Nein' sagt Carina mit ruhiger Stimme 'nichts davon wird passieren. Zayn liebt dich über alles, da bin ich mir sicher. Er vermisst dich auch.' Ich finde keine Worte mehr und schaue sie nur traurig an. Meine beste Freundin drückt mich nochmal ganz fest und meint dann, dass wir Zayn doch heute Abend via Skype anrufen könnten, da heute kein Konzert auf dem Tourplan steht. Zuerst nicke ich begeistert doch dann denke ich mir wieder dass Zayn bestimmt mit Perrie skypt. Carina kann meine Gedanken lesen und meint sofort dass Zayn Zeit für seine Schwester hat. Wir gehen noch ein bisschen shoppen und dann machen wir uns auf den nach Hause Weg.

Nach dem Abendessen machen wir es uns in meinem Zimmer gemütlich. Ich hab mir ein T-Shirt aus Zayns Kleiderschrank geholt und es angezogen. Carina holt den Laptop und ich logge mich bei Skype an. Glücklicherweise ist Zayn gerade online. Ich zögere einen Moment und bin unentschlossen ob ich jetzt wirklich anrufen soll aber in diesem kurzen Augenblick hat Cari schon gewählt. Es dauert nicht lange und schon hebt mein großer Bruder ab. Ich kann es gar nicht glauben, es ist so schön seine Stimme wieder zu hören. Und schon muss ich wieder heulen. Zayn versucht mich zu beruhigen. Er redet mit mir wie früher und ich stelle mir vor das er neben mir sitzt. Ich würde ihn jetzt so unglaublich gerne umarmen. Das sage ich ihm auch. Er meint, dass wir uns bald wieder sehen würden. 'Ich vermisse dich so unglaublich. Ich vermisse dich jeden Tag mehr.' sage ich mit leiser Stimme. 'Ich vermisse dich auch' sagt er. 'Aber kleine, vergiss nie dass ich dich über alles liebe' meint er mit einem Lächeln. Wir reden noch ein bisschen und dann verabschieden wir uns da Zayn noch mit Perrie telefonieren möchte. Ich schicke ihm einen Luftkuss und lege auf.

An diesem Abend gehe ich mit einem schönen Gefühl schlafen und ich bin froh dass Carina mich dazu überredet hat, Zayn anzurufen.

Heey... ich hoffe das euch meine Geschichte gefällt, auch wenn sie nicht perfekt ist. Würde mich über ein paar Reads freuen! Eure Lisa :**

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 04, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Famous brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt