Kapitel 1- Flashback

119 9 1
                                    

Flashback Louis Pov

1 Jahr zuvor

'Ok, Harry was hättest du denn gerne?' fragte ich ihn.Harry war schon einer meiner Stammkunden, auch wenn man ihn eigentlich nicht für jemanden hält, der seinen Körper tättowiert, liebte er Tattoo's und hatte auch schon 18- natürlich alle von mir gestochen.'Ich dachte an einen Schmetterling, etwa hierso' er zog sein Shirt hoch und zeigte auf eine Stelle auf der oberen Hälfte seines Sixpacks. Seltsame Stelle für ein Tattoo, aber ich bin sicher, dass es ihm stehen wird.

'Klar, mach ich. Komm mit dann zeig ich dir ein paar Motive' Ich führte ihn in ein Hinterzimmer, was gleichzeitig auch so etwas wie ein Zeichenraum war und zeigte ihm einige selbstgezeichnete Motive. Zwischendurch sah er zu mir herüber, was mich jedesmal zum lächeln brachte. 

'Ich denke das hier ist schön, das nehm ich auch denke ich. Du kannst so gut zeichnen, aber ich denke das hab ich dir schon oft genug gesagt'  Ich lachte 'Und ich denke du denkst zu viel, aber ja das find ich auch gut'. Harry fing ebenfalls an zu lachen und nuschelte eine Entschuldigung. 

Ich schickte ihn ins Tattoowierzimmer, während ich mein Besteck säuberte und alles vorbereitete. Dieser Junge ging mir seit unserer ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf und ich schätze ihm ging es nicht anders. Ich ging zu Harry der bereits oberkörperfrei auf der Liege saß. Er legte sich zurück und ich ging auf ihn zu. 'Dann wollen wir doch mal anfangen' Ich strick ihm mit einem Desenfektionstüch uber seinen Bauch. Ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper als ich sah das Harry Gänsehaut bekam.

Während ich ihn tattowierte unterhielten wir uns über die neusten Fußballergebnisse und diskutierten darüber welches das beste Xbox Spiel war. Wenigstens waren wir uns einig das Xbox besser ist als Ps3. Ich musste ihn öfters ermahnen nicht so viel zulachen, schließlich wollten wir beide ein gutes Endresultat. Nach zwei einhalb Stunden kam ich langsam zum Ende.

'Hey Lou, ich wollte dich noch etwas fragen' Ich wurde rot denn ich hatte schon so eine Ahnung was er fragen würde, da er öfters solche Andeutungen gemacht hatte. 'Schieß los ich beiße nicht' versuchte ich lässig zu sagen, wobei mir eine Sekunde später auffiel wie bescheuert das klang. 'Hättest du Lust mal mit mir ins Kino zugehn oder so?' Er strick sich mit der Hand durch die Locken. Ich zögerte nicht lange und nickte. 'Na klar ich geb dir gleich meine Handynummer dann können wir was ausmachen' Harry fing an zu lächeln. Aw er hat so süße Grübchen!! Als ich fertig war verband ich sein Tattoo und er zog sich sein Shirt leider wieder an. 

Nachdem er bezahlt hatte schreib ich ihm meine Handynummer auf einen Zettel und gab ihm diesen lächelnd. Zum Abschied umarmte ich ihn. 'Bye Harry' Er nickte mir noch mal zu, drehte sich um und verschwand hinter der Tür.

Ich musste lächeln als ich mir das Fotot ansah, welches ich damals von seinem Tattoo gemacht hatte. Wir beide waren so schüchtern und nervös gewesen. Gedankverloren strich ich nochmals über das Foto bevor ich es in ein Fotobuch klebte, welches ich Harry zu unserem Jahrestag, nächste Woche, schenken würde. Ich weis ein bisschen kitschik, aber Harry wird es lieben. Er war eben sehr romantisch und sensibel und das mochte ich auch an ihm. Ich hatte ihm versprochen ihm nie wehzutun und bis jetzt hatte ich mein Versprechen auch gehalten. 

Mein Handy vibrierte, ich hatte ein Nachricht von Harry bekommen.

Ich liebe und vermisse dich lou♥

Wie kann ein Junge der Maßen süß sein und auch noch mein Freund sein?

Ich dich auch, freu mich auch unseren Jahrestag♥

Harry wohnte etwa 20 Minuten von mir enfernt. Er wohnte noch bei seinen Eltern, mit denen ich mich aber sehr gut verstand und somit kein Problem für unsere Beziehung war und außerdem waren wir eh meistens in meiner kleinen Wohnung. Diese Woche war er jedoch mit seiner Familie bei Verwandeten, allerings war er nächste Woche zu unserem Jahrestag wieder da. 

_____________________________________________________________________________

So mein erstes Kapitel, ich hoffe es gefällt auch:) 

Hier ist Anna-Lena:b ich schreib die Geschichte ohne Lea, also wir teilen uns den Account und schreiben auch eine andere Geschichte zusammen ich hoffe das war jetzt nicht verwirrend egal:o:D

Hmm ich habs mir gerade durchgelesen und es ist kein bisschen verwirrend... najaa.. tadaa:D

Bis dann (<- sagt man das so?:o) pff egal :3

Better DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt