Seit einer geschlagenen Stunde warte ich auf Harry. Sein Flug hatte Verspätung und langsam wurde ich wirklich nervös. Ich spielte mit dem Blumenstrauß den ich extra für Haz gekauft hatte. Dann sah ich ihn, in der Menschenmasse die aus dem Gate kam.
Es dauerte einen Augenblick bis er mich auch sah. Er ließ seine Koffer fallen und rannte auf mich zu, ich ihm entgegen. Kurz bevor wir in einader laufen würden bremste ich ab und fiel in meine Arme. Ich zog ihn in eine Umarmung und ich merkte wie Harry schluchzte. Er war so sensibel, ich strich ihm über den Rücken. 'Ich liebe dich, Haz' flüsterte ich in sein Ohr. 'Ich liebe dich auch' Ich nahm sein Gesicht in die Hände und schaute ihm tief in die Augen.
'Alles Gute zu unserem Einjährigen'. Ich überreichte Harre die Blumen. Er lächelte mich an. 'Danke, du bist unglaublich und ich hab dich so vermisst' Ich hielt es nicht mehr aus und küsste. Unser Kuss war kurz und unschuldig und trotzdem völlig Gefühl. Harrys Eltern waren mittlerweile bei uns angelangt und Harrys Vater schleppte genervt Harrys Gepäck. Ich nahm es ihm ab. 'Danke Louis dass du uns abholst, Harry konnte es garnicht erwarten dich wieder zusehen.' Hazzas Mom zog mich in eine Umarmung, da ich für sie auch schon zur Familie gehörte. Zusammen gingen wir zurück zum Auto. Harry und ich händchenhaltend. Anfangs war es schwer für Harrys Vater akzeptieren, dass sein einziger Sohn schwul war, doch mittlerweile akzeptiert er es, und unterschütze ihn immer zu.Wir verstanden uns alle ganz gut.
Bei Harry beschloss ich noch ein bisschen bei ihm zu bleiben. Wir gingen in Harrys Zimmer.'Ich hoffe du hast ein Geschenk für mich, sonst mag ich dich nicht mehr, Lou' kicherte Harry. Ich zog das Fotobuch aus meiner Tasche hervor und überreichte es Harry, der es sich mittlerweile aus seinem Bett bequem gemacht hatte. Er griff nach dem Geschenk doch ich zog es zurück. 'Erst ein Kuss' Ich bäugte mich runter und er erfüllte meinen Wunsch gab mir einen Kuss.'Hier, ich hoffe es gefällt dir.' Er öffnete das Buch und blätterte durch die Seiten. Er lächelte und Tränen flossen ihm die Wange hinunter.
'Ich liebe dich, Lou' schniefte er. 'Und ich dich erst'. Er lächelre. 'erinnerst du dich an den Tag?' fragte Haz. Natürlich erinnerte ich mich. Es war ein Foto von uns beiden wie wir aus einem Bett waren. Ich saß im Schneidersitz und er hatte seinen Kopf in meinen Schoß gelegt. Wir beide küssten und. Es war der Tag an dem wir zusammen gekommen waren. 'Ja, es war perfekt, hättest du mir nicht auf die Zunge gebissen.' Ich lachte und Harry spielte beleidigt. 'Nicht sauer sein Harry.' Er drehte sich auf die Seite, doch ich drehte ihn zurück auf den Rücken und legte mich auf ihn. 'Ich hatte meine Hände mit seinen verschränkt. Er schloss seine Augen und erwartete,dass ich ihn küsste, doch ich verweigerte. 'komm schon Lou, küss mich' bittete er und zog einen Schmollmund.
'Dann versprech mir, dass du nie verlässt.' Erst schaute er überrascht. ' Natürlich, ich liebe dich, ich würde dich nie verlassen.' Dann schloss er wieder seine Augen, und ich küsste ihn, und es war immer noch überwältigend- wie unser erster Kuss.
DU LIEST GERADE
Better Days
FanfictionEr hatte ihm so viel versprochen und konnte es nicht einhalten. Dieser Junge war alles für ihn - Harry Styles- Louis Tomplinson dachte wirklich sie könnten es schaffen. Harry schweigt über seine Krankheit. Als Louis erfährt was geschieht, gibt er al...