-Ich konzentrierte mich wieder auf meinen Laptop und lernte ein wenig, doch ich wurde von irgendjemanden die ganze Zeit gestört, ich spürte wie mich jemand die ganze Zeit anstarrte...
Ich drehte meinen Kopf nach rechts um zu schauen wer mich anstarrt...
Es war Shindy ? Wtf ? Wieso glotzt der mich so an ?
Rose: Hey Bailey ich geh hoch ins Zimmer kommst du mit ?
Bailey: ich bleib noch hier und hol mir was zu trinken
Rose: ok bis später
Bailey: CiaoBailey'sPov:
Ich stand auf und ging zur Bar um mir was zu bestellen, doch ich hörte jemanden hinter mir atmen, und deshalb drehte ich mich um...
Ich schaute etwas nach oben und sah das Gesicht von Michael Schindler, Man dieser Typ ist doch krank der macht mir langsam Angst...
Er sah mich an als wollte er mir was sagen, naja nachdem ich meine Cola bekam saß ich mich wieder auf einer der Couchen in der Lobby....Shindy: Hey, ist hier noch ein Platzt frei ?
Bailey: ja
Shindy: gut, danke
Nach einer Weile Stille
Kam eine Ansagen wegen dem Abendessen, ich stand auf doch Shindy fragte mich " gehst du jetzt essen ?" Ich antwortete ihm darauf " ehm ja wieso ?" Er sagte " ach nur so dann geh ich jetzt auchWir gingen zusammen in dem Essenssaal rein und er verabschiedete sich mit einem bye
Rose war schon da, sie lief auf mich zu und fragte mich " Ohh, was läuft denn da ?"
Bailey: ehm, gar nichts ? Ich fühle mich echt gestalkt von dem..
Rose: als wenn wieso ?
Bailey: egal erzähl ich dir später im Zimmer
Rose: Hm okShindy'sPov:
Gott, was tust du mit mir ?
Dieses Mädchen es ist so schön und ihr Körper er ist so kurvig und einfach zu schön ich könnte sie 24/7 anstarren, naja ich hab sie ja auch die ganze Zeit angestarrt....
Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist ?!
Ich hatte sowas noch nie bei einer Frau, ich hatte schon so viele Bitche's, doch ich hatte nie Gefühle...
Selbst beim Essen konnte ich nicht aufhören sie an zu gucken.Nachdem Essen:
Rose und ich gingen hoch in unserem Zimmer ich zog meine Jeans Hose und den Hoodie aus, da die Jeans echt nicht bequem ist und ich in dem Hoodie schwitzte.
Ich zog mir eine graue Leggings und ein weißes T-shirt an und dazu meine Puma fenty slides in der Farbe burgundy an.(siehe Foto)Rose zog einfach nur ihren Hoodie aus und ihre Schuhe.
Sie hatte dann auch ein weißes T-shirt an und die Puma fenty slides in rosa.
Rose musste mit ihrer Mum telefonieren, und da ich wusste, dass das erst mal eine Stunde dauern könnte, da sie einen Geburtstag planen mussten, ging ich mit meinem Laptop und meinem Handy wieder nach unten in die Lobby.
Es war grade 19:45
Ich beschloss meine Mutter unten anzurufen, um ihr zu berichten wie ich es hier so finde....Bailey'sPov:
Dieser Typ ist echt überall, er hat selbst das Gespräch von mir und meiner Mutter mit gehört, da er sich einfach neben mir gesetzt hat, und beim Essen hat der mich auch die ganze Zeit angeguckt...Shindy: wie alt bist du ?
Bailey: 16 und du ?
Shindy: Ohh...ehm 28
Bailey: ok
Shindy: bin ein kleines bisschen älter(lach, lach)
Bailey: haha ja
Shindy: du bist mit deiner Schule hier oder ?
Bailey: ja woher weißt du das ?
Shindy: naja 1. Ist es viel lauter als sonst 2. Laufen hier Lehrer rum und 3. Hab dir zu gehört
Bailey: achsooo, wieso bist du hier ?
Shindy: naja, schau eigentlich wohne ich in der nähe von Stuttgart aber Bushido und die anderen leben hier deswegen bin ich öfters mal hier.
Bailey: Achso
Shindy: ja wie heißt du eigentlich ?
Bailey: ich heiße Bailey, ich würde ja fragen wie du heißt aber ich weiß ja wer du bist haha
Shindy: Bailey ist ein schöner Name
Bailey: Danke, Michael auch, falls ich dich so nennen darf ?
Shindy: ja klar darfst du das, du darfst alles machen was du willst
Bailey: ehm okay ?
Shindy: scheiße hab ich das grade laut gesagt ???
Bailey: ja
Ich muss hoch ins Zimmer meine Freundin wartet, Sie hat mir grade geschrieben
Shindy: Hm ok, viel Spaß noch
Bailey: danke Ciao
Shindy: warte ich bring dich noch hoch
An unserer Tür blieben wir stehen und er umarmte mich aufeinmal ich hab ihn einfach auch umarmt und dann flüsterte er mir ins Ohr "bis Morgen, mein Engel"......
DU LIEST GERADE
Die Abschlussfahrt mit Folgen
RomanceIn dieser Geschichte geht es um 2 Mädchen die grade in der 10ten Klasse sind & einfach friedlich ihre Abschlussfahrt verbringen, doch dann treffen sie Shindy & die ganze andere EGJ Gang