Esra ihr Besuch

359 4 8
                                    

-Michael: und was hat meine Mutter gesagt ?
Bailey: naja das ich dich schlagen soll wenn du mir zu nah kommst( lach,lach)
Michael lachte und sagte dabei: "und wirst du das machen ?"
Ich antwortete ihm mit " Nein natürlich nicht.

Als wir angekommen sind ließ ich nur noch meine Tasche fallen und zog mir meine Schuhe aus, danach legte ich mich auf die Couch.

Michael: willst du dich nicht umziehen ?
Bailey: doch aber ich habe keine Lust
Michael: soll ich das tun ?
Ich lächelte ihn nur an und er zog mir langsam meine Hose aus und meinen BH, ich lag also nur noch in T-shirt und Unterhose dort.
Er schaltete einen Film ein, doch ich habe wirklich nicht viel davon mitbekommen.

Der nächste Morgen:
Ich wachte neben ihm in seinem Bett auf. Ich wunderte mich... Ich konnte mich nicht daran erinnern hoch gelaufen zu sein. Er hatte mich wohl hoch getragen, als ich geschlafen hab.
Ich wartete eine Weile, bis ich zu meinem Handy griff und Rose anschrieb. Ich fragte sie wie es ihr geht. Allerdings ging die Nachricht nicht durch, was mich sehr wunderte. Normalerweise ist sie 24/7 am Handy und die Nachrichten gehen immer durch, naja ich legte mein Handy wieder weg und schaute zu dem schönsten Mann rüber.
Er blinzelte und wurde dann wach.
Michael: na mein Engel gut geschlafen ?
Bailey: ja hast du mich hoch getragen ?
Michael: ja ich wollte dich nicht wecken und da liegen lassen auch nicht
Bailey: Hmm und war ich nicht schwer ?
Michael: Nein, leicht wie eine Feder♡
Bailey lächelte ihn an.
Michael schaute auf sein Handy.
Michael: oh wir haben schon 12:30.
Bailey: stimmt
Wir standen auf und wollten beide duschen, doch er hatte nur eine Dusche....
Michael: und jetzt ? Sollen wir zu zweit duschen ?
Bailey: wenn ich dich nicht störe...
Wir gingen zusammen duschen.

Bailey'sPov:
Es ist in dieser Zeit so viel passiert, und ich kann es bis heute immer noch nicht fassen.
Gestern das mit seiner Mum hat mich schon ein wenig traurig gemacht, aber sie hat recht, aber man kann doch auch keine Gefühle bekämpfen...
Als wir in der Dusche waren war ich ganz verlegen, ich wusste nicht wohin ich schauen soll und was ich machen soll, ich meine ich war splitterfasernackt!!!
Ich schaute kurz nach unten auf sein Ding...
Wir hatten zwar schon, aber gesehen habe ich ihn noch nie, Michael lächelte mir zu und kam mir dann näher und küsste meinen Nacken und dann ging er runter zu meinen Brüsten....
Mich hat ein Junge bzw. Mann noch nie so angefasst....
Es war irgendwie komisch wir kannten uns noch nicht lange und trotzdem hat es sich so angefühlt als wenn ich ihn schon Jahre kenne, es war so schön mit ihm...

Als wir fertig waren bund ich mir ein Handtuch um und ging ins Ankleidezimmer um mich an zu ziehen und Michael mir nach....

Ich zog mir eine graue Adidas Leggings an und ein weißes Oberteil dazu eine jeansjacke und meine schwarzen Yeezys.(siehe Foto)

Michael sein Handy klingelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Michael sein Handy klingelte....
Brrrr, brrrrr
Michael: ja hallo?
Und danach hörte ich wieder nur griechisch, vielleicht sollte ich diese Sprache mal lernen haha
Er legte auf.
Michael: Schatz, hast du was dagegen wenn meine Schwester gleich vorbei kommt sie wollte mit dir irgendwas machen
Bailey: Nein sie kann gerne kommen
Michael: gut, sollen wir was essen gehen ?
Bailey: ja klar
Wir stiegen in sein Auto und fuhren los, er hielt vor einem kleinen Cafè an.
Wir gingen rein und setzten uns an einem Tisch am Fenster hin.
Wir beide nahmen Pancake's mit Ahornsirup.
Michael bestellte sich einen Latte Macchiato und ich mir einen Kakao.
Michael sah traurig aus ich fragte ihn was los sei.
Bailey: was ist los wieso schaust du so traurig ?
Michael: ich will dich morgen nicht wieder fahren lassen
Bailey: ich will auch nicht aber ich muss....
Michael: ich werde dich immer beschützen auch wenn du nicht da bist ok ? Und lass dich von niemanden anfassen sonst box ich diesen Bastard
Bailey: beruhig dich Schatz ich lass mich nicht anfassen......
Als wir fertig waren gingen wir wieder raus zu seinem AMG doch bevor er den Motor angemacht hat, hab er mir einen Kuss auf die Stirn...

Kaum waren wir zuhause holte Michael schon seine Schwester ab ich mag sie, sie ist süß.

Esra: Hiii
Bailey: Hi
Michael: ja ich lass euch dann mal alleine ich fahr kurz weg ins Studio.
Er kam zu mir und gab mir noch ein Kuss.
Esra: schminkst du mich jetzt so schön wie dich ?
Bailey: Du bist süß, wenn du willst dann komm wir gehen hoch...
Ich schminkte Esra und bemerkte wie schön sie doch ist.
Bailey: kleine du bist echt schön
Esra: naja aber nicht so wie du
Bailey: doch sogar schöner
Esra lächelte
Esra: machen wir zusammen Fotos ?
Bailey: na klar
Ich holte mein IPhone raus und machte ein paar Selfie's mit ihr.
Danach sprach sie mich auf die Beziehung mit mir und Michael an.
Esra: liebst du meinen Bruder ?
Bailey: ja wieso ?
Esra: er hat uns noch nie ein Mädchen vorgestellt, ich wusste zwar das er neben bei immer Frauen hatte, aber dich will er glaub ich heiraten
Bailey: naaaw du bist ja süß(mir lief eine Träne über die Wange)
Esra nahm mich in den Arm und flüsterte zu mir ich mag dich auch ich will das du mit meinem Bruder heiratest......
Die Tür ging auf und Michael kam rein.........

Die Abschlussfahrt mit Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt