Hi, ich bin Stella und habe langes braunes fast schwarzes Haar und eine schlanke Figur. Ich wohne seit ungefähr 4 Monaten in LA. Nicht sehr lange. Meine Eltern wollten aus Miami weg. Warum wusste ich auch nicht genau. Sie gaben mir nie eine richtige antwort darauf. Zuerst war es schwierig, mich an das alles hier zugewöhnen, aber jetzt habe ich mich schon sehr gut eingelebt und habe auch schon neue Freunde gefunden. Meine beste Freundin heißt Madison aber jeder nannte sie Maddi. Sie ist sehr beliebt und ich gehöre zu der coolsten Clique an unserer Schule. Mein bester Freund ist Justin der Schwarm aller Mädchen. An unserer Schule hat er jedes Weib schon gefickt. Ich wusste nicht wie er es machte, aber jedes Mädchen ließ sich auf ihn ein. Auch ich gehörte dazu. Ich fand irgendwie nie so wirklich was an ihm. Klar er ist unglaublich heiß und kann echt gut Küssen und im Bett war er unglaublich gut. Er war um genau zu sagen ein richtiger Sexgott. Denn besten Sex hatte ich auf jedenfall mit Justin. Öfters macht er mich wirklich verrückt. aber Gefühle waren da irgendwie nie und bei ihm war es genauso. Deswegen kam es dann zu einer normalen Freundschaft. Naja, normal war sie ja eigentlich nicht. Wir hatten oft Sex und knutschten öfters wild rum. Es war so zu sagen wie Freunde mit gewissen Vorzügen. Er ist ein Badboy aber in meiner Gegenwart war er anders, anders wie bei anderen Mädchen. Er beschützt mich vor allem wie ein großer Bruder und war immer da für mich. Wir hatten öfters auch richtigen Stress. Er hasste es wenn ich mich mit anderen Jungs treffe oder mal was mit ihnen hatte um Spaß zu haben. Er wollte nicht das ich verletzt werde. Obwohl er kein Stück besser war. Er knallt schließlich auch jedes Mädchen was ihm gerade mal so über den Weg läuft. Warum durfte ich das dann nicht? Ach war mir auch egal, ich machte es dann immer irgendwie heimlich. Vielleicht hatte er auch einfach Angst das ich mit anderen Jungs mehr spaß haben könnte als mit ihm. Aber kein Junge auf dieser Welt ist besser im Bett als Justin. Das ist Fakt.
"AUFSTEHEN!" schrie meine Mutter von unten. Ich sprang auf und stürmte ins Badezimmer bevor mein Bruder Liam aufstand und das Badezimmer für eine Stunde blockieren würde. HA! diesmal war ich schneller. Ich machte mir einen Zopf und fing an meine Zähne zu putzen. "Baaaaaby you're a firework Come on, let your colours burst..." fing ich an zu Summen und Tanze durchs Badezimmer. Heute war ein guter Tag. Ich zog mir noch schnell eine schwarze röhren Jeans mit einem trägerlosen weißem Top an und schlüpfte in meine roten Vans. Fertig. Ich rief noch schnell tschüss und schon fuhr ich los. HAMMER GEILES WETTER. wohooo so liebte ich es. Die Sonne strahlte mir ins Gesicht. Ich fuhr bei Maddi vorbei und holte sie ab. "Hi Baaaaby." sagte ich mit einem riesen grinsen auf den Lippen, als Maddi gerade aus ihrem Haus kam. Sie sah mich fragend an. "Gut gelaunt, süße?" Fragte sie als sie auf ihr Fahrrad stieg. "Sehr gut, bei so einem Wetter." Sie schenkte mir ein lächeln und wir fuhren los. Als wir da waren wartete unsere Clique schon auf uns. "Hiiiii" kreischte ich und winkte ihnen wie eine verrückte. Sie sahen mich alle mit einem "Was geht denn mit dir" Blick an. "Scheint als hättest du heute sehr gut Laune, liegts daran das Justin dich gestern wieder gut genug befriedigt hat?" Fragte Jayden und deutete auf meinen Hals hin. Oh scheiße! Der Knutschfleck. Na toll war ja klar das ich nicht dran dachte. Mein Mund weitete sich ein kleines Stück. Ich hielt schnell meine Hand an meinen Hals um ihn zu verdecken. Ich sah zu Justin rüber und auch er fing an zu grinsen. "haha wiztig, und wenn, es geht dich mal garnichts an." Klopfte ich auf seine Schulter und warf ihm ein gefaktes grinsen zu. "Er hat doch recht." flüsterte mir Justin zu und drückte mich jetzt an die Wand um mir ein sanften Kuss auf den Mund zu geben. Ich muss zugeben, er ist so ein verdammt guter Küsser. Jayden (Jay), David, William (Will), Tracy, Zoey und Liam sahen uns an als würde hier gerade ein super spannender Film laufen. "Braucht ihr Popcorn?" Fragte Justin und konnte nicht aufhören zu grinsen. "Wir gehen ja schon." antwortete David. "Macht nichts verbotenes." sagte mein Bruder Liam. Er war auch in meiner Clique. Ja, mein eigener Bruder. Aber ich hatte nichts dagegen. Ich verstand mich gut mit ihm und wir hatten halt die selben Freunde. Und schließlich war er Justins bester Freund. Justin zog mich an sich und gab mir einen langen Kuss. Jeder wusste von unserer "Freundschaft" die schon fast so was wie eine Aphäre war. Wenn man richtig drüber nachdenkt war es eine Aphäre. Ich hatte eine Aphäre mit meinem besten Freund. Und das warscheinlich für eine lange Zeit. Ich hatte schon richtige Atemnot, weil Justin sich nicht 1 Sekunde von mir löste. Ich sah auf die Uhr und es war schon viel zu spät. "Ich muss zum Unterricht!" Ich löste mich schnell von ihm. Er hielt mich an meinem Arm fest. Ich drehte mich um und sah seinen zuckersüßen Hundeblick. Ich wusste was er wollte. Ich verdrehte meine Augen und näherte mich seinen Lippen, aber drückte ihm dann doch nur ein Kuss auf die Wange. Ich lief los und rief ihm ein "bis gleich" zu. Ich liebte es ihn zu ärgern.
Das ist der erste teil:-) Ich versuche schnell weiter zu schreiben! ich hoffe es gefällt euch!:-*
DU LIEST GERADE
Freundschaft plus♥ (Justin Bieber fanfiction)
FanfictionIn dieser ff. geht es um ein Mädchen namens Stella. Sie hat Lages braunes fast schwarzes Haar und eine sehr schlanke Figur. Ihre beste Freundin heißt Madison Feel. Ihr bester Freund heißt Justin. Justin Bieber. Sie führen eine etwas unnormale Freund...