Louis P.o.V.:
Ich kam zu dem kleinen Platz wo der Coca Cola-Truck stand hin. Es waren einige Menschen dort und ich versuchte in dem Gewirr meinen Freund ausfindig zu machen.
Ich fand ihn ziemlich weit vorne und er hatte zwei Cola in der Hand. Als er mich sah breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus und er kam auf mich zu. Er reichte mir meine Cola und umarmte mich dann kurz.
Ich sagte dann leise: "Hey Harry." Er antwortete mir grinsend: "Hey Lou."
Wir waren zusammen hatten uns aber noch nicht in der Öffentlichkeit geküsst, Harry hatte Angst davor wie die Leute reagieren würden wenn wir das tun würden. Ich meinte immer nur dass es denen egal sein konnte und er sollte sich nicht um die kümmern. Aber das konnte er nicht, dafür war er ein viel zu liebevoller Mensch.
Doch jetzt lag ein Grinsen auf seinen Lippen und seine Augen glänzten aufgeregt. Er hatte irgendwas vor das merkte ich und ich wollte wissen was.
Wir unterhielten uns eine Weile über alles Mögliche und Harry kam mir immer näher. Mich störte es nicht, ganz und gar nicht, mir war es mehr als recht.
Und dann als wir einige Minuten nichts sagten lagen seine Lippen auf den meinen. Ein angenehmer Schauer durchzog mich und die Schmetterlinge in mir spielten verrückt. Seine Lippen waren weich und sanft, ich liebte es sie auf den meinen zu spüren.
Und als wir uns lösten sagte er endlich die Worte auf die ich schon so lange wartete. Er sah mir fest in die Augen und sagte selbstsicher und mit so einer Intensität: "Ich liebe dich Louis, du bist mein ein und alles."
Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich antwortete leise: "Ich liebe dich auch Harry." Und im nächsten Moment lagen unsere Lippen wieder aufeinander.