Prisca nutze die Pause um auf die Schultoilette zu gehen. Als sie fertig war und sie die Hände wusch, bemerkte sie ein schluchzen, dass aus einer der Kabinen kam.
Da Prisca eine sehr neugierige Person ist schlich sie sich so leise es ging hinüber zu den Kabinen und horchte an jeder Tür.
Als sie die Toilette aus der das schluchzen kam ausfindig machte klopfte sie zarhaft an.
"Hallo? Alles in Ordnung? "
STILLE
"Halloooo? Kann ich dir irgendwie helfen? "
Wieder bekam sie keine Antwort. Nur ein Naseputzen war zu hören. "Dann eben nicht" dachte sich Prisca, als sie sich umdrehte um zu gehen hörte sie plötzlich jemanden hinter sich rufen.
"Prisca?"
Die Stimme kannte sie, da war sie sich ziemlich sicher.Sie warf einen Blick uber die Schulter, und nahm ein mittelgroßes, hübsches Mädchen mit langen braunen Haaren und einem verheulten, aufgequollenen Gesicht war.
"Lissy? warst du das die geschluchzt hat?"
Beschämt blickte Lissy zu Boden.
"Mmm...Ja, sonst ist hier ja keiner zu sehen oder? Außer dir natürlich."
Jetzt sah Lissy etwas verärgert aus."Ich dachte eigentlich, ich könnte zu dieser Zeit meine Ruhe in der Toilette haben."
"Es tut mir leid, ich musste eben mal aufs KLO" Sagte Prisca leicht aufgebracht.
"Warum hast du eigentlich geweint? "
Lissy's Gesicht verzog sich zu einer Herzzerreißenden Mimik und innerhalb von Sekunden liefen ihr wieder Tränen die Wange hinunter. Mehr als gestotter brachte sie nicht raus.
"Mmmm...Michelle hat mit...mm..mir Schluss gemacht. "
"mmmhmmm."seufzte Prisca.
"Na toll, was hat sie denn gesagt? "
"Sie...sie..sie..m..meinte...icj hätte was besseres...v..verdient"
Prisca nahm Lissy in ihre arme und dachte sich"Ach ja, das sieht ihr ähnlich!!!
Das sagt sie bei fast jeder, die ihr nach einer weile zu langweilig wurde"
"RING"
Prisca begab sich auf den Weg in ihr Klassenzimmer wo sie auf ihre Beste Freundin Michelle treffen würde.
Batz...es gab einen lauten Knall.Priscas Hand war auf Michelles Hinterkopf ausgerutscht.
"AUAAAA" war die erste Reaktion von Michelle.
"HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE?" Michelle sah Prisca finter an.
"Was hast du schon wieder mit Lissy gemacht? Die hab ich grade heulend in der Toilette aufgegabelt. Sie meinte du hättest sie abserviert, stimmt das?"
Prisca warf Michelle einen Vorwurfsvollen Blick zu. Seufz"Ja das habe ich, ich habe keine Gefühle entwickeln können. Du weißt ich brauche zeit und das letzte mal wo ich tiefe Gefühle hatte war bei Alice"
"Ja das weiß ich...aber deine Affären nicht, mach von Anfang an klar das du jur deinen Spaß willst.Du machst ihnen jedesmal Hoffnungen!! kein wunder das, dass meist in Tränenausbrüchen und gebrochen Herzen endet." sagte Prisca verständnisvoll jedoch mit einen forschen ton.
"Ja du hast ja recht" gab Michelle zu.
"Ich sollte wirklich etwas ändern. " sagte Michelle zu sich selbst gedanken versunken.
" Versprichst du mir was?" zerte Prisca sie aus ihren Gedanken.
"Mm.was den?"
"Ich will, dass du mit den Spielchen aufhörst. Ich will, dass du ab jetzt entweder nur noch erst gemeinte Beziehungen hast oder deine Weiber vorher aufklärst wo sie bei dir dran sind.
Sonst muss ich das leider übernehmen."
"ICH SOLL WAS?????" fragte Michelle mit weit offenen Augen.
"Es ist zu deinem besten Süße."
"ZU MEINEM BESTEN???Ich bin grade mal 18 und denke noch etwas zu jung für diesen"Die eine lange liebe die ewig hält" quatsch" sagte Michelle und machte Anführungszeichen mit beiden Händen.
" es geht nicht darum... es geht auch um deinen Ruf...und um die Herzen die du im Moment anscheinend mit vorliebe brichst Michelle, bitte" sagte Prisca in einem traurigen Blick.
"MISCH DICH DOCH NICHT IMMER EIN" antwortete Michelle leicht forsch.
Jetzt wurde es Prisca zu viel, sie drehte Michelle um"ICH BIN DEINE BESTE FREUNDIN WAS ERWATEST DU BITTE VON MIR?"
"Das du zu mir stehst!!!" antwortete Michelle mit leichter stimme.
"Aber nicht wenn du dich SO benimmst!!!".
Tränen schossen in Michelles Augen, so harte Worte war sie von prisca nicht gewohnt. schnell drehte sie sich um und wischte sie mit einen schnellen zug weg, in der Hoffnung das, Prisca sie nicht bemerkt hatte.
Noch etwas was Michelle nicht gut konnte seitdem ihr Herz bon Alice gebrochen wurde, Gefühle zeigen.
"In Ordnung" entgegnete sie Prisca ruhig.
"In Ordnung? was in Ordnung? "fragte prisca triumphiert.
"Naja, recht hast du ja, keine Spielchen mehr Versprochen."
Auf Priscas hübschem Gesicht machte sich ein Lächeln breit
"Das freut mich, ich bin stolz auf dich, so kann ich wenigstens wieder zu dir stehen" sagte sie und gab Michelle einen dicken kuss auf die wange ehe die Tür sich schloss und der Unterricht began.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos [ Girl x girl]
RomanceWas passiert wenn man 18, alles in seinem Leben an ort und stelle ist? Natürlich man verliebt sich und alles geht drunter und drüber. Dies is eine Geschichte von 6 Mädels die sich nahe stehen aber unterschiedlicher nicht sein könnten jedoch eines s...