Michelle

378 10 0
                                    

Michelle ist das zweit jüngste Kind von 5 Mädchen. Sie hat 3 Ältere Schwestern und eine jüngere, Sara.

Michelles Mutter war Ärztin, sie starb in einem Autounfall. Mit 36 wurde ihrer mutter gesagt das sie langsam ihr gehör verlieren würde die Ärzte aber nicht wussten warum. Sie beschloss die Gebärdensprache zulernen und von da an wurde dies nur noch im Hause Summers"gesprochen".

Michelle selbst ist 18 Jahre alt, liebt sport und hat selbst eine sportliche Figur. Hat braunes mittellanges Haar ist 1,77 groß, hat braune Augen die einen grün stich drin haben und 3 Piercings und 3 Tattoos , eins an der linken Unterlippe, eins in der  Zunge und ein forward helix. Sie selbst merkt auch langsam das sie immer schlechter hört hat aber keine angst davor, da sie mit dem Wissen aufgewachsen ist das sie irgendwann ihr Gehör verlieren könne. Ihre beste Freundin ist Prisca und Shenequa, wobei Shenequa nicht auf die selbe schule geht. Michelle ist eine sehr offene Persönlichkeit und bleibt nie lange alleine, sie findet schnell neue Freunde und ist ihnen immer treu. Sie  hatte schon einige Mädchen und war als Herzensbrecherin bekannt. Dies änderte sich aber als sie mit Christina zusammen kam. Michelle liebt Christina über alles aber manchmal könnte sie, sie umbringen für ihre Eifersucht. Ihr Vater ist an der Börse und hat seine eigene Firma. Als seine Frau starb kam er damit nicht klar und verließ seine Kinder die zu dem Zeitpunkt, 34, 2×32, 16 und 15 waren. Er schickt ihnen Geld und überhäuft sie mit Geschenken. Er hat Michelle und Sara das Erbe ausgezahlt und kauft ihnen alles was sie wollen. Michelle interessiert sich nicht mehr für  ihren Vater. Sie war mal ein papakind, aber als dieser ging lernte sie für sich und ihre Geschwister zu sorgen. Sie war die starke von allen, michelle zeigt sehr selten Schwäche was sie von ihrer Mutter geerbt hatte, sagte ihr Vater immer. Auch als Kind hatte sie sehr selten geweint und war immer neugierig. Heute ist Michelle mit ihren 18 Jahren eine selbständige, selbstbewusste junge Frau die kurz davor steht ihr Abitur zumachen. Nach dem Abi hat michelle vor Event manegment zu studieren im Bereich Musik. Michelle ist Deutsch/Amerikanerin und kann sowohl die deutsche als auch die amerikanische Gebärdensprache. Als Michelle sich mit 13 outete nahmen es alle sehr positiv auf, worauf sich ihre Schwester Wendy auch outete und nach Amerika zog um mit ihrer Freundin zusammen zu sein.

Gefühlschaos [ Girl x girl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt