Am nächsten tag wachten sie erst um halb drei auf.
Michelle sah verschreckt auf die Uhr.
"SCHEIßE"
"Hmmmm.... was den?" brummte Christina
"Ich hab um vier ein spiel" Michelle sprang aus dem bett in die dusche wo sie sich gleichzeitig auch die zähne putze um zeit zu sparen. Aus der Dusche draußen zog sie sich schnell an und ging zu christina.
"willst du noch im Bett bleiben oder mitkommen?"
"Mmmmmhhh... ich bleib hier"Drehte sich christina zu Michelle und gab ihr einen kurzen kuss zum abschied.
Michelle ging raus zu ihrem Auto und fuhr zum Spiel, sie war spät dran, die anderen standen schon auf dem Feld und wärmten ich auf.
Als Michelle das Spielfeld betrat warf Janina ihr einen bösen Blick zu.
'Daran werd ich mich wohl gewöhnen müssen solange ich mit Christina zusammen bin´ dachte Michelle sich.
Sofort begab sie sich auf das Spielfeld und wärmte sich ebenfals auf.Während des gesamten trainings, gab es keine Sekunde in der Michelle nicht an Christina denken musste, die jetzt in ihrem bett lag und friedlich weiter schlief.
´ich darf da jetzt nicht dran denken, wir haben gleich ein wichtiges Spiel!´ Michelle versuchte den gedanken bei seite zu schieben und begab sich mit den anderen ein letztes mal in die umkleide. Janina heftete sich sofort an michelle und stubste sie von hinten an.
"Na, wie wars mit Christina?"
"Wie war was mit Christina?" Fragte Michelle ganz unschuldig.
"Sie ist doch bei dir , oder etwa nicht?"
"Doch is sie... aber was soll das ganze gefrage denn jetzt auf einmal?"
"Nichts... wollte ich nur wissen."
Michelle blieb stehen und verschränkte ihre arme vor sich."Du wisstest es doch auch schon so, ohne mich gefragt zu haben..."
"Ich wollte halt sicher gehen!"
"Hör mal Janina, was soll das Theater hier? hast du ein Problem damit, oder wie?
"Ja, habe ich!" Antwortete Janina etwas zickig.
"Achja? Schön für dich.... dann rede soch einfach mit mir anstatt mich ständig böse anzugaffen! Da haben wir beide eindeutig mehr von!!!!!"
Dazu sagte Janina nichts mehr, sondern ging zügig in Richtung Kabine. Grade als sie Janina nicht mehr sah, tippte sie erneut jemand von hinten an. Als Michelle ich umdrehte sah sie Luna und Prisca freudestrahlend hinter sich herlaufe.
"Hey ihr zwei, wie geht es euch?"
"GUT" kam es von beiden wie aus einem Mund geschossen.Sie sahen sich an und lächelten.
Als Prisca außer hör weite war, fragte Michelle:"Und habt ihr?"
"Nein!"
"Wie nein?"
Luna grinste"Wir wollen uns zeit lasen wir haben uns nciht mal geküsst"
Michelle sah sie mit weit offenen Augen an:"IHR HABT EUCH NICHT MAL GEKÜSST?"
"NEIN!" Sagte Luna trocken.
"Wow, ok eure Disziplin hätte ich gern Mensch"
"Warum hast du mit Christina geschlafen?" fragte Luna
Michelle ging weiter hne was zu sagen...
"Michelle aber ihr kennt euch kaum. ich hab dir Christina nicht vorgestellt damit sie dein nächstes betthäschen wird!" Nun war Luna richtig sauer.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos [ Girl x girl]
RomanceWas passiert wenn man 18, alles in seinem Leben an ort und stelle ist? Natürlich man verliebt sich und alles geht drunter und drüber. Dies is eine Geschichte von 6 Mädels die sich nahe stehen aber unterschiedlicher nicht sein könnten jedoch eines s...