Endlich Ferien. Logo war froh, da er schon seit einer Woche kein Video hochgeladen hat. Zwar hatte er welche vorproduziert, doch er kam nie dazu, hoch zu laden. Logo wollte kein altes Video hochladen, da ging er schnell an dem PC umd rief Stylex an. Er erzählte, das er ein Mädchen Namens Michelle kennengelernt habe und sie gefragt hat, ob sie ein bisschen mitspielen könnte. Sie würde auch ne Freundin mit bringen. Er hatte gesagt, das es lustig werden könnte. Also warteten wir auf sie und als sie kamen, begrüßte Logo sie freundlich. Er fragte Michelle, wen sie mit gebracht hat. Sie antwortete:, Eine Freundin Namens Hetty.",,Ich sollte mich vorstellen. Also ich bin Logo. Freut mich euch kennenzulernen. " begrüßte Logo Hetty. Auf einmal kam Stylex mit einer Idee. ,, Wie wär es, wenn wir uns mal alle treffen? Logo, hast du morgen Zeit?" Er hatte Zeit. ,, Nehmen wir jetzt noch auf oder nicht?" drängte Logo. Schnell begannen sie die Aufnahme. Es hatte Spaß gemacht und Logo nahm sie in die Who's you Daddy Crew auf. Am nächsten Tag traf sich also Logo und Stylex mit Hetty und Michelle. Sie gingen in ein Café und erzählten sich alles. Doch in einem Moment war Logo weg. Er fühlte sich, als wäre er im Himmel. Als ihm eine Stimme weckte, schüttelte er den Kopf. Was war das? Er wusste es nicht. Als Logo zuhause war, dachte er über Hetty nach. Sie war hübsch und süß. Logo rief Stylex an.
Logo (L) Stylex (S)S: Was ist los?
L: Ich war doch wo wir im Café waren mal kurz mit den Gedanken woanderst...
S: Ja, ich wollte dich schon die ganze Fragen, warum?
L: Ich glaube, ich bin verliebt.
S: Was!!! Glaub ich nicht. In wen?
L: In...
S: Sag nicht in Hetty!!!
L: Doch...
S: Ok... Ich muss auch was Los werden...
L: Du bist doch nicht in Michelle!!!
S: Ja... Doch
L: Ok... treffen wir uns morgen beim mir. Dann können wir in in ruhe darüber reden.
S: Ok... bis morgen.
Mit diesem Satz hatte Stylex aufgelegt. Logo dachte an diesem Abend noch über Hetty nach. Er konnte nicht schlafen. Am nächstn morgen traf sich Logo mit Stylex. Sie redeten über das was gestern passiert war. Logo fing an, über Hetty zu schwärmen. Stylex unterbrach Logo:,, Logo!!! Alles gut. Ich hab es verstanden. Ich bin doch auch verliebt aber nicht so wie du." ,, Oh Gott sorry! Ich weiß nicht was los ist. " ,, Du bist verliebt !! Das merkt man. Ich hätte Hettys Nummer..." meinte Stylex. Logo antwortete:,, Bitte gib sie mir, ich muss mit ihr schreiben..." Schnell tippte Logo Hettys Nummer ein und schrieb ihr.
Logo (L) Hetty (H)L: Hey
H: Wer bist du?
L: Logo
H: Achso, na was ist los?
L: Ach nix. Hast du Lust, dich morgen mit mir zu treffen?
H: Na klar. Warum?
L: Ich muss mit dir reden...
H: Ich hoffe es ist nix schlimmes.
L: Nein nix schlimmes. Also morgen im Caffè?
H: Klar bis morgen ;-)
L: Bis morgen :-)
,,Was hast du geschrieben?", fragte Stylex. ,, Ach nix", antwortete Logo. ,, Muss gehen, sorry.", bemerkte Stylex. Er verabschiedete sich und ging. Logo saß noch eine Weile da und dachte nach. Wenn ich Hetty morgen treff werde ich es ihr sagen. Ich werde ihr sagen, das ich sie liebe. Als Logo Hetty am nächsten Tag traf, wurde ihm mulmig. Er war aufgeregt und hatte Angst. Er wartete auf Hetty im Caffè. Sie kam nicht. Logo wollte gehen, als Hetty kam. Sie entschuldigte sich. Sie musste noch etwas kaufen. ,, Warum willst du mich treffen?" fragte Hetty. Logo atmete tief ein. ,, Ich muss dir was sagen..." ,,Was musst du mir sagen?",, Ich liebe dich!" Es war ruhig geworden. Hetty kam zu Logo und umarmte ihn. Sie sagte:,, Ich dich auch." Logo fing an, vor Freude zu weinen. Hetty merkte es. Als sie Logo los ließ , meinte sie:,, Meinst du, dass Stylex und Michelle zusammen kommen?" Logo schwieg. Er wusste es nicht. Er ging mit Hetty aus dem Café und lief mit Hetty Hand in Hand durch die Stadt. Er war glücklich. Doch er wusste nicht, ob er sie Fragen sollte, ob sie eine Beziehung will. Er ließ es lieber. Um 20 Uhr musste Hetty gehen. Logo brachte sie nach Hause und sie verabschiedeten sich und Logo ging. Als er Zuhause war, war er wunschlos Glücklich. Er saß noch eine Weile auf dem Sofa und schließlich schlief er ein. Als er aufwachte, merkte er, das er vergessen hatte, das er noch eine Aufmahme schneiden musste. Also ging er an den Computer und schnitt die Aufnahme. Mittendrin klingelte es an der Haustür von Logo. Als er öffnete, kam ein Postbot zum Vorschein und gab Logo ein Paket. Als Logo das Paket öffnete, kam ein Kissen raus. Als er es umdrehte, kam Logos Skin raus wo vor der Sonne sitzt. Es stand auch trauf, von wem es war. Es war von Hetty. Logo lächelte. Er freute sich und setzte sich weiter zum schneiden.