Ich fing auch schon an zu Träumen.
Traum :
-Was.. wo bin ich ?- diese Frage konnte ich leicht beantworten.
-Wa..Warum bin ich am Basketballplatz der Schule ?-
Plötzlich hörte ich was hinter mir, es klang so als ob jemand einen Ball auf dem Boden prallte.
Ich drehte mich um, es war ein Junge so ungefähr in meinem alter.
-Ich muss zugeben er sieht nicht schlecht aus..-
,,Wenn du fertig bist über mich rumzuschwärmen könntest du mir gerne meine Wasserflasche geben" sagte er.
-W..WA...WAS HAT ER GESAGT ?!-
,,Ich habe gesagt du sollst mir meine Flasche geben"
Er kam immer näher zu mir.
-Was soll ich tun ?????-
Er stand auf einmal vor mir, er kam mir so nah das ich seinen Atem über mir spürte. Er hielt mein Kinn nach oben sodass ich seine wunderschönen Augen sah, er sah abwechselnd auf mich und meinen Lippen.
Er machte seine Augen zu und kam mir Näher..,,Ài wach auf Frühstück jetzt !" Sagte die stimme von meinem Bruder, worauf ich aufwachte.
,,Nervensäge !!!!" Sagte ich und ging langsam wie ein tiger der wartete auf seine Beute anzugreifen.
,,Morgen ist Schule hast du schon deine Hausaufgaben gemacht ?" Fragte Cole mit einer Augenbraue oben.
,,Jaaahaaa" sagte ich während ich meine Augen genervt rollte.
Cole murmelte etwas und legte dann meinen nutellabrot vor mir.
Wie ich Nutella liebe, es ist einfach alles dabei was eine Frau braucht, ich könnte ihn Heiraten.
-Ài hör auf.. mit den Gefühlen vom essen spielt man nicht !-
Mein Gedanke hatte Recht, was denke ich nur für ein Schwachsinn ??
Ich nahm mein Handy in die hand.
Was ich sah schokierte mich..Unbekannter: das ist gemein das du mich blockierst ich hab doch nichts schlimmes gesagt :/
Warte ich hatte ihn ja geblockt wie kann er dann mit mir schreiben ??
Unbekannter: ach weißt du ich hab auch meine Tricks ;), du solltest froh sein sonst könnte ich ja nicht mit dir schreiben xd.
Ài: was willst du
Unbekannter: dich treffen ;)
Ài: niemals
(Unbekannter hat Ài geblockt)
-was ist das für einer ??-
,,Hey Cole kennst du zufällig diese Nummer ?" Sagte ich...
DU LIEST GERADE
Ài
Randomhey, ich heiße Ài (Ài bedeutet "liebe" auf Chinesisch) und bin 16 Jahre alt. Habe einen Bruder namens Cole der 18 Jahre alt ist, und eigentlich ein normales leben. Bis ich ihn traf..