Teil 4

5 0 0
                                    

,,Ne, warum fragst du?" sagte er etwas misstrauisch.
,,Ach ist egal" sagte ich leise und sah das ich noch eine Nachricht hatte. Es war Akatsuki, doch warum schreibt er mich so plötzlich an? Mit voller Neugier öffnete ich den Chat.

Chatverlauf:

Akatsuki: hey Ài ヾ(^▽^)ノ

Ài: hei Akatsuki ( ´ ▽ ' )ノ

Akatsuki: Ich habe eine frage..

Ài: Und die wäre? (>_<)

Akatsuki: hättest du Lust morgen nach der Schule Eis essen zu gehen ?

Was hat der auf einmal? In der Schule redet er kaum mit mir, letztens als ich ihn in der Schulbücherei sah und ihn begrüßte ist er einfach so rausgerannt. Er rannte so schnell das man meinen könnte die welt ginge unter.
,,Akatsuki fragt ob ich Lust hätte nach der Schule Eis zu essen" sagte ich kurz ,,Nö" sagte er ernst.
,,warum?" fragte ich, worauf er mit:

,,Da Mum und Dad gestorben sind.. muss ich auf dich aufpassen, und als dein großer Bruder verbiete ich es dir mit Jungs auszugehen" antwortete.
Meine Eltern sind vor 4 Monaten an einem Motorradunfall gestorben, also kurz und knapp: dad fuhr Motorrad auf dem weg nachhause mit Mum,  doch dann kommt ein betrunkener LKW Fahrer mit hoher Geschwindigkeit und boom. Motorradunfall mit 2 Schwerverletzten Eltern die am nächsten Tag starben und ein betrunkener LKW Fahrer der mit leichten Verletzungen freigelassen wurde.
Ich war am Boden zerstört als anstatt meiner Eltern die Polizei vor der Tür stand. Ich war ständig am heulen und kam selten aus meinem Zimmer raus,  den Kontakt mit der welt hatte ich abgebrochen, doch dank Cole stehe ich hier und habe jetzt diese schwere Zeit hinter mir.
,,du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen, ich bin schon alt genug um mich selbst zu beschützen!" schrie ich.
Er fing an zu lachen ,,weißt du, du bist das einzig wichtigste was mir übrig geblieben ist seid dem Unfall, und ich will dich nicht nochmal weinen sehen.. Ich erlaube es dir nur unter einer bedingung!".
,,Und die wäreeee? " fragte ich genervt. ,,wenn ich mitkomme!" sagte er mit einem lächeln.
Da ich wusste das ich sonst keine andere Wahl hätte, willigte ich ein.

Ài: wenn es dir nichts ausmachen würde das mein Bruder mitkommen will, dann gerne (*^▽^*)

Akatsuki: klar stört es mich nicht, ich würde ihn gerne mal kennenlernen! o(^▽^)o

Ài: gut, dann bis morgen (′・ω・')

Akatsuki: bis morgen ( ゚▽゚)/

Mein Handy klingelte wieder, es war wieder diese Nummer!

Unbekannter: Entschuldige für das was ich geschrieben habe, es tut mir sooo leid bitte verzeihe mir!! (╥_╥)

Ài: ...

Unbekannter: Es war nicht meine schuld,  bitte verzeihe mir!  (′︵‵。)

Ài: ich verzeihe dir erst wenn du endlich mal sagst wer du bist!  ‾︿‾

Unbekannter: ich heiße Zakuro aber nenne mich bitte Za, gehe in die gleiche Klasse wie du und wohne nebenan, bin 17 Jahre alt meine Hobbys sind Basketball spielen, Animes ansehen und mangas lesen (^_^)

Ài: es gibt keinen Zakuro in meiner Klasse !

Za: bitte nenne mich Za und ja ich weiß, aber ich bin der neuling bei euch 。^^。

Ài: waaaas O_o

Za: du bist ja voll begeistert !

Ài: gott warum müssen nur idioten in meiner klasse sein?! -_-

Za: weil ich es so wollte mensch (`∀´)

Ài: ...

Za: ich glaube wir werden gut miteinander auskommen! (*^_^*)

Ài: ich komme erst gut mit dir aus wenn du den test absolvierst! :3

Za: ...

Ài: kennst du BTS? *-*

Za: Jaaaa ich bin in der army (⌒▽⌒)

Ài: echt jetzt? wer ist dein bias?? (*^▽^*)

Za: ich bin zwischen kookie und jimin, du?? (^.^)

Ài: oh auchhhhh, du bist offiziell mein neuer bester freund Za! \(^ω^\)

Za: yeyyy (⌒▽⌒)

Ài: laufen wir dann morgen zur schule? ( ^∇^)

Za: Gerne! ^^

Der rest des tages war ganz normal.
Auf meinem bett stellte ich mir vor wie Zakuro aussehen würde und was für einen charakter er hat, es kamen recht gute bilder in meinem kopf vor. Nachdem tausende von bildern durch meinem kopf rumflogen, schlief ich ein in einer etwas komischen Pose.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ÀiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt