der Neue

183 3 8
                                    

Mik's pov

Ich wachte gähnend auf und streckte mich. Träge ließ ich meinen Blick durch das Zimmer vom Hotel richten. Warum zur Hölle wollten meine Eltern nochmal, dass ich nach Köln ziehe? Ach ja..... Wegen dieser Schule. Was solls. Zuhause war ich eh immer allein. Meine Eltern waren Geschäftsleute und reisten um die ganze Welt. Seufzend suchte ich meine Klamotten raus und ging ins Bad. Ich stylte meine Haare und zog mich um. Dann ließ ich meinen Blick wieder durch das Zimmer schweifen und er blieb an meinen Rucksack für die Schule hängen. Brummend nahm ich ihn und ging los Richtung Schule. Dort angekommen, betrachtete ich das Gebäude. Es war sehr neu modisch und hatte Fenster wie bei mir zu Hause. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass meine Eltern da hinter steckten. Mein Verdacht wurde betätigt, als meine Mutter hinaus lief und rief " Marik, wie schön, dich zu sehen. Du bist an einer guten Schule. Dein Vater ist so stolz! Wir haben dir schon ein Haus bauen lassen! " ich begrüßte sie und fragte " Bitte keine Villa?". " Natürlich hast du eine Villa, mein Sohn! Wir wollten nicht, dass du so eine kleine 'WOHNUNG' hast." das Wort Wohnung setzte sie in Gänsefuß- chen. Ich fuhr mir Seufzend durch die Haare und folgte ihr. Sie führte mich zum Sekretariat. Sie flüsterte " Warum habe ich nur so ein perfekten Sohn?". Ich umarmte sie sanft und wir verharrten so eine Weile. Dann löste sie sich und sagte "Ich hol dich heute von der Schule ab, Liebling." und schon war sie verschwunden. Ich schüttelte den Kopf und klopfte vorsichtigen an der Tür.  Ein leises "Herein!?" erklang und ich öffnete die Tür. Ich sagte höflich " Guten Tag , MS. Mein Name ist Marik Roeder.(richtig???? XD) Ich bin neu an der Schule.". Die Frau nickte und gab mir meinen Stundenplan. Sie sagte mir auch in welchen Raum ich hatte und eröterte , als ich mich bedankte. Schleunigst suchte ich mein Klassenzimmer und fand es. Verlegen klopfte ich an die Tür und mir wurde geöffnet. Der Lehrer, Herr Loch ( einfallsreiche Idee und echt jetzt? Die Sekretärin? Mik... Klappe pls) bat mich hinein und sofort quietschten ein paar Mädchen. Herr Loch sagte " das ist euer neuer Mitschüler, Marik. Er wird hier an die Schule gehen. Stell dich bitte vor." und mit diesen Worten setzte er sich und blickte mich interessiert an. Okay,der machte mir Angst. "Hi! Mein Name ist Marik Roeder. Kurz, Mik. Ich komme ursprünglich aus England und meine Mutter aus LA. Bin 16 Jahre alt und joa..... Das wars. Ach ja. Ich bin der Neue...." sagte ich und Herr Loch setzte mich neben einen Jungen Namens Kostas.  



Ja Friends..... Dat wars....

Dein Ernst? Ne Villa?

Jaaaa.........

Ich komm ursprünglich nicht aus......

Das weiß ich Mik!

Und kommt deine Mutter wirklich aus LA?

Nein Koschtiii .....

Na ja Tschau Leute  ~denkt:~ || Endlich kann ich Cookies mampfen. Hehehe, meinsssssss!!!!!!!||

#Kostory FF Wieso nur du ...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt