Überschrift ist top, Girl!! :)
Miiik, warte gefälligst bis zum Ende des Kapitels!!!!!
Sorrrryyyyy.....
(nach 100 gefühlten Jahren)
Mik's PovSeufzend lief ich vom Schulgelände und spürte die Blicke eines Jungen auf mir. Höchstwahrscheinlich Der der im Unterricht neben mir saß. Ich wollte zurück schauen, doch da fuhr grad die Limousine meiner Eltern vor. Seufzend stieg ich ein und wurde von meinem Vater begrüßt, der mich sanft anlächelte. "Mein Sohn, schön dich zu sehen!" sagte er und umarmte mich. Ich erwiderte was von "dich auch" und schnallte mich an. Vater gab dem Fahrer Bescheid und der fuhr los. Während der Fahrt redeten wir über Schule und der 1+ in Kunst. Er freute sich für mich und redeten dann über seine Geschäftsreise. Er war in Korea gewesen und hat nur mit Reichen gehandelt. Wir hielten an und stiegen aus. Das war schon keine Villa mehr sondern ein halbes Schloss!!! "das gehört dir!!" sagte mein Vater und ich fragte ihn "als ob mir alles gehört!! Wohnt ihr mit mir da drin???". Er schüttelte den Kopf und blickte mich belustigt an. Ich erwiderte den Blick verwirrt. Das Haus /Villa war riesen groß mit Garten und Pool.
Einfach wow!! "schön das es dir gefällt!!! Guck dich noch ein bisschen um, wir kommen heute Abend noch mal vorbei!" meinte Vater und war verschwunden. Zitternd trat ich in die Eingangshalle und erstaunte.
Die war riesig. Es führte eine Wendeltreppe nach oben. Wenn man in die Küche ging konnte man rausschauen
Ich spazierte in die Stube und staunte nicht schlecht.
Ich war schon gespannt, wie mein Schlafzimmer, Bad aussah. Außerdem hatte Mutter erzählt, dass ich noch eine Bibliothek besaß.
Außerdem noch das Esszimmer mit dem Ausgang zum Pool. Unterwegs liefen mir Hausmädchen über den Weg, die mich grüßten und dann weiter putzten. Meine Eltern hatten sich selbst übertroffen. Es gab noch Abstellkammer und Gäste Zimmer. Wow
Leute
Du übertreibst, richtig?
Vielleicht
Lad mich ein Mik!!!
Jaaaa mach ich ❤
._. Tschüss
DU LIEST GERADE
#Kostory FF Wieso nur du ...?
FanfictionAlso Hi, Ich bims die Autorin *winkt* K: ich bims ein Kostas M: und ich bim's ein Mik A: zusammen werden wir diese Geschichte gestalten K: und euch mit unseren Updates auf die Nerven gehen~ M: wir entschuldigen uns schon mal im Voraus dafür ^^ A: a...