Kay, es fällt mir unglaublich schwer Dinge, wie diese zuzugeben. Ich kann irgendwie niemandem komplett vertrauen. Zu schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich mich bei jemandem echt sicher fühle, dann gebe ich sogar ziemlich viel von mir preis, aber sobald es etwas mit dieser Person zu tun hat, kann ich es nicht sagen.
Genau so ist es mit dir. Du würdest mich vielleicht ja sogar verstehen, aber ich will nicht, dass du dir noch mehr Sorgen machst. Ich will auch nicht immer mit meinen winzigen Problemen nerven.
Ich hab einfach Angst dich zu verlieren. Entweder, weil du aufgibst, oder einfach, weil der Kontakt abbricht. Ich habe einfach verdammt Angst davor.
Ich weiß, ich kann echt mega nerven. Und ich weiß, dass ich mega dumm bin. Deshalb hab ich immer den Eindruck, du willst nichts mit mir zu tun haben, auch wenn du dies immer verneinst.
Ich schreibe dich oft einfach nicht an, weil ich Angst habe. Ich fühle mich einfach nur nutzlos und klein, und will nicht, dass du dich mit mir abgeben musst.
Wenn es mir verdammt scheiße geht, und ich am Abgrund stehe, dann gebe ich das trotzdem nicht zu. Ich sage zwar, dass es mir nicht gut geht, aber dass ich schon die halbe Packung Schlaftabletten intus hab, verschweige ich.
Ich bin es nicht wert, dass man Zeit investiert, um mir zu helfen.
Aber auch, wenn ich das nicht richtig zeigen kann, und auch wenn ich es dir nicht schreiben kann, weil ich zu viel Angst vor deiner Reaktion habe, hab ich dich verdammt lieb.
Du bist mir unglaublich wichtig, und allein der Gedanke an dich hat mich schon einmal gerettet.
Aber gleichzeitig ist der bloße Gedanke an dich einfach nur schmerzhaft. Als ob du mich für besonders hältst. Wärst wahrscheinlich auch glücklicher, wenn ich einfach weg wäre.
Bitte sei mir nicht böse, wenn ich wenig schreibe. Ich habe einfach nur Panik, ich könnte etwas Falsches schreiben, oder zu viel über mich verraten.
Das ist alles fucking verwirrend. Ich hab Angst. Ich heule. Ich will das nicht mehr.
Du gibst mir irgendwie Hoffnung, aber es scheint für mich, als wäre es dir komplett egal.
DU LIEST GERADE
Gescheiterte Perfektionistin
Short StoryHass. Liebe. Hass. Verzweiflung. Wut. Vertrauen? Verrat.