Am nächsten morgen konnte ich ausschlafen da wir erst mittags trainig haben. ohh man bin ich nervös. ich machte mir in der küche erstmal frühstück. danach ging ich duschen und zog mir ne jogginghose und t-shirt von marco an. Nachdem ich mit allem fertig war, setze ich mich aufs sofa, schaute tv und wartete bis marco aufsteht. Als er um 11 immernoch nicht augestanden ist, muss ich wohl oder übel ihn wecken. als ich im zimmer war lag marco über dem bett augestreckt. ich musste mir ein lachen verkneifen und hatte schon eine idee. Ich ging schnell ins bad, holte einen eimer, füllte wasser ein und schüttete es über marcos kopf. er ist aus dem bett geflogen. haha ich hatte so einen lachkrampf ich krieg mich nicht mehr ein. " boaar lisa bisz du dumm oder soo ... ahh althaaa junge was ist bei dir schief gelaufen?", fragte marco mittlerweile lachend weil ich aus dem bett geflogen bin vom lachen. "nix was soll sein nur so geil wies dir rausgehauen hat. ich musste des einfach machen sorry." " jaja ich geh heute zum notar um den vertrag zum haus zu unterschreiben kommst du mit?" " ne sorry hab trainig." " achso soll ich mitkommen oder packst des?", grinste er mich an. " boar marco halt deine fresse echt", lachte ich.
Nachdem marco weg war richtete ich mich fürs trainig.man war ich aufgeregt. hoffentlich mögen mich die anderen und ich blamiere mich nicht. Marco hat mir zum glück sein anderes auto überlassen. ich stieg ins auto ein und fuhr zum trainingsgelände, dort angekommen parkte ich und stieg aus. ich lief auf meine trainerin zu. (sie heißt jetzt einfach sarah) " hallo du musst lisa sein?" fragt sie mich. " ja die bin ich und sie sind sarah?" " duze mich doch bitte und ja die bin ich. komm mit ich zeig dir gleich die kabine und deine trainingsklamotten gebe ich dir auch gleich. den rest bekommst du einfach nach dem trainig." " alles klar danke" erwiederte ich. wir gehen also gemeinsam in die kabine dort waren schon die anderen mädels. " so mädels das ist lisa. ich hab euch ja schon von ihr erzählt. nehmt sie gut auf und dann kann sie uns mal zeigen was sie drauf hat." zwinkerte sie mir zu. ich konnte nur grinsen. " dort ist schon dein platz und deine klamotten sind im spind." " alles klar danke" ich ziehte mich um und zusammen gingen wir auf den platz. ich hab schon einige kennengelernt und sie waren super nett und nahmen mich auch gut auf. ich musste ihnen aber noch sagen das marco mein bruder ist weil ich will nicht das sie es durch mein trikot erfahren. ja ich heiße auch schon Reus zum nachnamen, marco hat darauf bestanden. Als erstes liefen wir runden, danach machten wir dehnübungen und danach noch allgemeine übungen und am schluss machten wir noch mal ein trainigsspiel. meine mannschaft gewann mit 4:2 und ich schoss auf 2 tore. Sarah war zu frieden und die anderen waren auch begeistert. Nach 2 stunden war das trainig dann auch beendet und alle wollten gerade duschen aber ich musste ihnen ja noch was wichtiges sagen. " ähm leute könnt ihr noch kurz warten ich muss euch was sagen." alle blieben stehen und schauten mich an. " also ich will nicht das ihr es durch mein trikot erfahren müsst aber mein bruder ist marco reus. ich wurde adoptiert und hab ihn vor knapp paar tagen kennengelernt und joa." alle schauten mich mit großen augen aber finden zum glück nicht an rum zu schreien oder sonst was sie meinten nur das es gut sei das ich es ihnen gesagt habe. danach gingen wir alle duschen. " lisa hast du vielleicht noch lust shoppen zu gehen?" fragt mich laura mit der ich mich bis jetzt am besten verstand. " ahm klar wieso nicht muss nur kurz marco oder mario bescheid geben." "alles klar."
gespräch mit marco
I(ich); M:marco
I: hey marco ich wollte nur bescheid sagen das ich noch mit laura, eine aus meiner mannschaft shoppen gehe.
M: alles klar, danach erzählst du mir aber wies war ja? wann kommst du dann? und pass auf mein auto auf:)
I: boar marco du mit deinem auto haha. ja ich erzähl dir dann alles und keine ahnung wann ich komme also bis nacher und bring was zum abendessen mit. versuch erst gar nix zu kochen
M: jaja mama mach das also bis nacher
Als ich auflegte ging ich mit laura zu den autos. ich stieg ein und fuhr ihr hinterher. wir kamen in der stadt an und parkten. zu erst gingen wir in starbucks und holten und ein kaffee. danach gingen wir in zara, hollister, h&m, tally weilj,etc und in schuhläden. ich kaufte mir ein paar tops und t-shirts. 2 paar ballerinas und neue chucks. ihr müsst wissen ich liebe chucks*_*. paar hosen etc. Nach 2 stunden verabschiedeten wir uns und ich fuhr nach hause. bevor ich aber nach hause fuhr holte ich uns 2 noch pizzen. gerade fuhr ich die auffart von marcos wohnung hoch kam er schon aus der tür gesprungen und schaute sich sein auto an und dann holte er die pizzen. ich musste lachen wie sehr ihm sein auto doch wichtig ist. dann kam er zu mir gab mir ein kuss auf die backe und umarmte mich zur begrüßung. " hey na kannst mein auto öfter haben da nichts passiert ist.", grinste er. ich lief nur lachend zum kofferraum und holte die vielen tüten. Marco sah mich geschockt an und meinte " gut das wir im neuen haus viel platz haben. und ab nächster woche können wir einziehen wir müssen ja nichts renovieren. " ich freute mich riesig. mittlerweile waren wir in der küche und aßen die pizzen. " und wie wars heute?" fragte marco neugierig. ich erzählte ihm alles und er freute sich für mich. Am abend schauten wir noch filme und kuschelten uns aufs sofa. ich schlief dort ein nachdem ich mich bettfertig gemacht hatte. ich spürte wie marco mich ins schlafzimmer trug, mich dort aufs bett legte und sich dann neben mich legte und in seine arme zog. dann schlief ich auch schon ein. man war das heute ein toller tag. neue mannschaft, neue freundin, neues leben. mal einfach von vorne anfangen zu können und ich war marco so dankbar. für alles.
________________________________________________
ja ich melde mich auch mal wieder, heute musste ich lernen und morgen kommt warscheinlich auch nur ein teil. lasst bitte bitte rückmeldung da! und danke für die vielen reads und votes:) hat mich gefreut.
DU LIEST GERADE
Mein "neuer" Bruder und ER... {Marco Reus und Mario Götze}
FanfictionLisa wurde als sie ein Baby war adoptiert, ist aber sehr glücklich in ihrer Familie bis auf ein mal ihr leiblicher Bruder vor der Tür steht.