Nachdem ich mich beruhigt hatte, ging marco runter und machte einen artzt termin für mich und ich machte mich solange frisch. Als ich fertig war ging ich auch runter wo die anderen fifa zockten. marco kam nach einer weile auch und sagte das ich heute um 15:00 uhr ein termin bekommen habe. " marco?", fragte ich schüchtern. " hmm?" " ahm... ich.. ahh kannst.. du vielleicht mitkommen?" fragte ich leise. mir war das irgendwie total unangenehm.." na klar komm ich mit! brauchst dir gar keine sorgen machen! ich lass dich nicht allein", meinte marco und drückte mich eng an ihn. daraufhin schoss kevin ein bild von uns und stellte es auf instagram und schrieb darunter : was eine geschwister liebe:). alle mussten lachen. ich wurde rot.. da ich heute noch nichts gegessen hatte ging ich in die küche und machte mir ein nutella brot und setzte mich an den küchentisch und aß es. ich war irgendwie total in gedanken so allein. " hey kleine was machst du hier allein?", fragte aufeinmal mario. er war irgendwie schon zu meinem besten freund geworden. "ich ähm.. ich esse", sagte ich und versuchte zu lächeln. " jaja des hab ich ja gesehen. wo warst du denn mit deinen gedanken hm?" fragte mario mitfühlend. " ich hab angst das marco jetzt nur aus mitleid mit mir zum artzt gehen will und ich ihm irgendwann auf die nerven gehe. ich hab so ne angst gerade wieder allein rumzulaufen oder sonst was.", meinte ich traurig. " du hast aber immer den eindruck gemacht als wäre alles ok?", fragte mario verwirrt. " ja ich weiß das habe ich angeübt weil ich keinem auf die nerven gehen will. ich will das sich keiner sorgen macht sondern nur das fröhliche mädchen sieht." " man lisa das ist nicht gut! du frisst alles in dich rein! du musst mit uns reden! mit mir oder marco. marco macht sich jetzt sorgen um dich aber das ist doch nicht schlimm! wenn du mit uns über alles redest was dich bedrückt können wir dir helfen! es kann so viel passieren! und wenn du jetzt denkst das du marco nervst oder er dich nicht mehr bei sich haben will dann glaub das niemals! er liebt dich! du bist seine kleine schwester. marco wusste schon länger das er noch eine schwester hat und hat dich so lange gesucht schon jahre lang, er hat die hoffnung aufgegeben. er war so traurig er wollte dich endlich finden und kennenlernen. ich hab ihn noch nie so glücklich gesehen wie im moment! er und vorallem ich auch können uns nicht mehr vorstellen wie es ohne dich ist!", beendete mario seinen vortrag. ich hatte tränen in den augen und umarmte mario ganz lange " danke mario, für alles", flüsterte ich. als wir uns lösten sah ich marco im türramen stehen mit tränen in den augen. die anderen waren wohl gegangen. " marco was ist los?" " du glaubst wirklich das du mich nerven könntest und ich das alles nur aus mitleid mache?" " marco ja ich habe es geglaubt aber mario hat mir das erklärt und weißt du das ist alles so neu für mich das sie leute um mich kümmern. meine alte familie dachte es geht mir gut und alles. nur hier macht man sich sorgen um mich und alles. sowas kenn ich einfach nicht." weinte ich. " lisa, hör mir mal zu! du kannst und sollst immer zu mir kommen oki? ich will dir helfen und für dich da sein! ich bin so froh dich gefunden zu haben!" ich umarmte marco gaaaanz lange " marco danke einfach danke", flüsterte ich wie bei mario. " kein problem aber komm mach dich fertig wir müssen bald los." meinte marco. ich gab ihm und mario ein kuss auf die wange und ging nach oben ich mein badezimmer. ich duschte und zog mir normale sachen an und machte mich fertig. ich ging nach unten, dort stand schon marco fertig. " mario wir gehen jetzt!", schrie marco. ich ging aber nochmal zu ihm, umarmte ihn und gab ihm in kuss auf die wange " tschüssi." als wir im auto waren meinte marco aufeinmal:" du magst ihn hab ich recht?" " wie meinst du das denn? klar mag ich ihn als meinen besten freund" " jaja ist klar. ich hab doch gesehen wir ihr in deinem bett gekuschelt habt und wie du ihn anschaust." grinste marco. " oh man jaa aber was will er mit so einer wie mir? eine mit einer scheiß vergangenheit. ich mein er kann models haben." meinte ich niedergeschlagen. " lisa klar kann er das aber ich weiß das er dich will.. er hat mir das gestern gesagt. und du bist du wunderschön! und das mit den problemen bekommen wir auch in den griff es wird alles gut werden!", sagte mir marco. mario liebt mich? ich kann das nicht glauben. Wir waren beim artzt angekommen, so stiegen wir aus und gingen ins gebäude... nachdem wir mich angemeldet haben mussten wir in wartezimmer. wir wurden aber schnell aufgerufen und durften nun in ein behandlungszimmer. " guten tag frau und herr reus. was führt sie zu mir?", fragt der artzt. " guten tag herr müller(so heißt einfach der artzt) in letzter zeit wird mir oft schwindelig und schwarz vor augen. ich würde gerne wissen woran das liegt.", sagte ich nun. der artzt schrieb sich das alles auf und machte mit mir ein paar tests. nachdem die tests fertig waren meinte der artzt:"....
_____________________________________________________
Das war das letze für heute. wie hat es euch gefallen? morgen gehts weiter.
soll lisa mit mario zusammen kommen oder nicht? schreibts in die kommis danke!
DU LIEST GERADE
Mein "neuer" Bruder und ER... {Marco Reus und Mario Götze}
FanficLisa wurde als sie ein Baby war adoptiert, ist aber sehr glücklich in ihrer Familie bis auf ein mal ihr leiblicher Bruder vor der Tür steht.