Ende [lang]

408 30 14
                                    

„Lass uns bitte diese Lösung durch führen"

18:27 Uhr
Ende

Taehyung lächelt sanft, man sieht ihm die Freude an, da sie ihm quasi ins Gesicht geschrieben ist. Seine Hände rutschen hoch in Jimins Nacken, er kommt mit seinem Gesicht vorsichtig näher. Jimin legt mit, wieder, zitternden Fingern, seine Hände auf Taehyungs Hüfte und zieht ihn etwas näher heran. Hauchzart fallen ihre Lippen aufeinander, bewegen sich im selben Takt gegeneinander. Zwischen ihnen ist so eine Harmonie, ihre Hände wandern beim anderem aufgeregt hin und her und jeder hat so eine blasse Ahnung was dem anderem gefallen könnte und was nicht.

Jimin kann sich nicht beherrschen, er zieht Taehyung auf die Beine und deutet ihm, sich ins Schlafzimmer auf zu machen, was dem Jüngerem natürlich gefällt, also lässt er sich mitziehen. Angekommen, setzten sie sich erst etwas schüchtern an die Bettkante und beginnen wieder sich liebevoll zu küssen. Ihre Hände gehen allmählich wieder auf Erkundungstour und Taehyung ergreift irgendwann die Initiative und zieht Jimin sein Shirt über den Kopf. Dieser wird rot, versteht langsam das sie kurz davor sind Sex zu haben. Und er ist so glücklich. Keine negativen Gedanken plagen ihn, er konzentriert sich nur auf seinen Prinzen vor sich.

Kichernd fährt Taehyung über Jimins Brust, spielt mit seinem Daumen etwas mit Jimins Nippeln, lässt sie hart werden. „Möchtest du toppen oder bottomen?", fragt Taehyung und schaut verführerisch zu dem anderen.

„Top-toppen... bit-bitte...", stottert er. Er wird so weich, wenn der Jüngere so schaut. Dieser nickt nur und beginnt zu grinsen, steht plötzlich auf und zieht sich sein Shirt über den Kopf. Er setzt sich mit Gesicht-zu-Gesicht auf Jimins Schoß und beginnt ihn wieder zu küssen, spielt dabei mit seinen Nippeln und reibt seine leichte Erektion an Jimins schon komplett ausgebeulte. Jimin stöhnt in den Kuss, legt seine Hände auf Taehyungs Hintern, weiß nicht ganz so Recht, was er machen soll.

„Baby!", stöhnt Taehyung höllisch sexy als Jimin seine Hände in Taehyungs sweatpants gleiten lässt und sie schüchtern auf seinen weichen Hintern legt, „Lass deinen Finger einfach in mich gleiten babyboy~"
So wie der Ältere es ihm gesagt hat, tut er es auch. Er sucht sein After und versucht ihn so vorsichtig wie möglich einzuführen. „Ah, aish!", flucht Taehyung durch die Schmerzen die er beginnt zu empfinden, als Jimins Finger bis zur Hälfte drinnen ist. Um das etwas zu übertönen, reibt er sich fester gegen Jimin und bringt ihn damit fast zum sabbern. Er könnte glatt kommen.

Als Jimin mit dem ersten Finger komplett in ihm ist und er sich etwas daran gewöhnt hat, kann er es nicht lassen als sich etwas auf dem Finger zu bewegen. „Tae-Taehyung?", fragt Jimin, so angeturned von der Situation, „Da gibt es etwas... was ich schon immer mal ausprobieren wollte..." Taehyung stoppt seine Bewegungen, küsst Jimin kurz, leidenschaftlich und sagt ihm dann, das er es sagen soll. „I-ich wollte schon immer mal... 69 ausprobieren...", murmelt er leise, der Jüngere hat das erst nicht erwartet. Er dachte, sie haben jetzt Sex in dieser klassischen Position in der Leute immer Sex haben, in Büchern sowie in Filmen. Aber wenn er länger darüber nachdenkt; er ist weder in einem Film noch in einem Buch und 69 ist einfach eine scharfe Position. Also nickt er wieder, legt seine Lippen an Jimins Hals an und beginnt zu saugen, während dieser schüchtern und zögerlich etwas Eigeninitiative zeigt, ihre Position wechselt, sodass Taehyung auf dem Rücken liegt und er ihm ganz einfach Hose und Unterhose ausziehen kann, sobald er das Becken anhebt. Jimin vergöttert diesen perfekten Körper total, er fühlt schon Vorsamen in seiner Hose, als er sich lösen darf, da Taehyung fertig ist und er ihn sieht. Seine schlanke Figur und sein trotzdem molliger Bauch macht ihn so an. Er drückt seine Lippen auf Taehyungs Hals, küsst sich runter zu seinem Bauch. Taehyung brummt leise, will das Jimin seine dicken Lippen um seinen Penis legt, stoppt ihn dann doch, indem er leicht an seinen Haaren zieht.

„Leg dich auf den Rücken baby...", brummt Taehyung und lächelt als Jimin ihm gehorcht, „So ein subby top, das ist so cute!" Jimin wird rot und wird noch roter als Taehyung ihm die Hose auf die gleiche Weise auszieht wie er ihm zuvor. Er schämt sich etwas dafür, das sein Penis um sichtbare zwei Zentimeter kleiner ist als der von Taehyung, aber dieser leckt sich nur über die Lippen und krabbelt etwas zögerlich mit dem Hintern zu Jimins Gesicht. Bei dieser Ansicht beginnt sein Penis zu schmerzen, er will unbedingt befriedigt werden; worauf er nicht lange warten muss. Taehyungs Mundhöhle schließt sich um ihn und bei diesem intensivem Gefühl muss er angekrampft darum kämpfen, nicht sofort in Taehyungs Mund zu kommen. Stattdessen versucht er sich dabei, Taehyung zu befriedigen. Er zieht Taehyungs Hüfte etwas zu sich runter, zieht mit seinen Daumen zitternd seinen Schließmuskel auseinander und führt seine Zunge in sein Loch ein. Taehyung stöhnt auf, wodurch sein Mund um Jimin vibriert und ihn zum kommen bringt; er konnte es nicht mehr aushalten. Es scheint den Jüngeren aber nicht groß zu stören, er hebt und senkt seinen Kopf nochmal ein paar mal, um Jimins letzten Schübe auch alle auf zu fangen und schluckt dann, obwohl er sein Gesicht etwas verziehen muss.

„Tut mir leid...", entschuldigt sich Jimin etwas beschämt, als Taehyung sich etwas aufsetzt, „Ich konnte nicht mehr..." Taehyung lächelt einfach nur, etwas fies, drückt Jimin wieder in die Matratze da er sich etwas aufgesetzt hat und kurz darauf sitzt er auf Jimins Gesicht. Er ist total geschockt, versucht dann aber so gut wie nur eben möglich Taehyung zu befriedigen, obwohl ihm etwas die Luft fehlt, holt ihm nebenbei noch einen runter. Das sündhafte Stöhnen hallt durch den Raum und sorgt dafür, das Jimin wieder hart wird. Der Jüngere nimmt seinen Penis in die Hand und holt ihm gekonnt einen runter. Es dauert nicht all zulange, da spritzt Taehyung ab und auch Jimin folgt kurz darauf. Taehyung erhebt sich von Jimins Gesicht, legt sich geschaffen neben ihn.

„Ich hätte zwar erst erwartet, das wir normal Analverkehren, aber das war sicher genauso gut~", schnurrt er und küsst ihn, „Jetzt sind wir so ein richtiges Pärchen!" Jimin grinst über beide Ohren, genießt den Moment in vollen Zügen.

Wer weiß wie lange es anhält.

19:56 Uhr
Ende

Wenn der Ritter sich in den Prinzen verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt